Selenobrachys philippinus

Diskutiere Selenobrachys philippinus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Unsere unbestimmte Selenobrachys philippinus Gruß Benny
  • Selenobrachys philippinus Beitrag #1
B

BigBen29

Gast
Unsere unbestimmte Selenobrachys philippinus

philippinus (14).jpg philippinus (15).jpg


Gruß Benny
 
  • Selenobrachys philippinus Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Selenobrachys philippinus

Orphnaecus philippinus

West, R. C., S. C. Nunn & S. Hogg. (2012) A new tarantula genus, Psednocnemis, from west Malaysia (Araneae: Theraphosidae), with cladistic analysis and biogeography of Selenocosmiinae Simon 1889. Zootaxa 3299: 1-43.
 
  • Selenobrachys philippinus Beitrag #3
B

BigBen29

Gast

AW: Selenobrachys philippinus

Ist wohl an mir vorbei gegangen

Danke

Gruß Benny
 
  • Selenobrachys philippinus Beitrag #4
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Selenobrachys philippinus

Orphnaecus philippinus, 0.0.1, 2,5 cm KL. Junge, Junge, bin ich aufs Einrichten gespannt!! Da ich daher so gefühlsduselig bin, muss ich auch den Namen preisgeben: in Anlehnung an Das wandelnde Schloos und die Farbe der Spinne sowie in Hoffnung eines Weibchens heißt sie Calcifa.^^
DSC00311-.jpg
 
Thema:

Selenobrachys philippinus

Selenobrachys philippinus - Ähnliche Themen

Suche Suche junge Grammostola Pulchra: Moin! Ich suche die o. g. Vogelspinne als Jungtier… Darf auch gerne unbestimmt sein. Gruß aus Hamburg Basti.
Ab wann sind Hund und Katze alt?: Hallo, hier ein Link zu einem Artikel auf Tasso: Ab wann sind Hund und Katze alt? Unser Benny, mittelgroßer Hund, wird mit seinen 17 Jahren und 3...
Biete Vogelspinne zu Verschenken: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Zu Verschenken gibt es : 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola...
Biete Bestandsauflösung: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Es gibt 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola Pulchra. Sie sind...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Oben