Pterinopelma sazimai

Diskutiere Pterinopelma sazimai im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hier noch ein neuer mitbewohner:) lg
  • Pterinopelma sazimai Beitrag #1
F

feldboy

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hier noch ein neuer mitbewohner:)
IMG_0866.jpg
lg
 
  • Pterinopelma sazimai Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Pterinopelma sazimai

Hallo,

es wäre nett wenn Du in den Threadtiteln (insbesondere im Bereich "andere Vogelspinnen") den vollständigen Namen der Gattung ausschreiben würdest,da sonst vor allem bei nicht so gängigen Arten viele nicht wissen, um welche Zugehörigkeit es sich handelt.
Bitte zukünftig auch darauf achten, ob es für diese Art bereits einen Thread gibt (siehe Monocentropus balfouri, ich habs verschoben´) - danke schön! :)
 
  • Pterinopelma sazimai Beitrag #3
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Pterinopelma sazimai

Hallo Feldboy,

Ich bin erst vor kurzen auf die Pterinopelma sazimai aufmerksam geworden und habe mich sofort unsterblich verliebt ;)
Wie hält die Süße sich denn so? Wie sind denn deine bisherigen Erfahrungen mit ihr?
Wie hälst du sie und wie ist ihr bisheriges Wachstum voran gegangen?
Ich weiß, Fragen über Fragen, aber finde sie einfach so unglaublich schön ;)
Lass dir ruhig Zeit mit den Antworten, bloß keine Eile :D

Lg Mike
 
  • Pterinopelma sazimai Beitrag #4
F

feldboy

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinopelma sazimai

Hey:)
Also bisher läufts ganz gut. Sie wachsen nicht sonderlich schnell aber sind jetzt um die 1.5 cm groß:)
Wirklich schön werden sie erst wenn sie ein wenig größer sind:)
Wenn du magst kann ich dich einem guten züchter vermitteln:)
Lg yannick
 
Thema:

Pterinopelma sazimai

Pterinopelma sazimai - Ähnliche Themen

Nur mal aus Interesse...: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Momentan ist es ja, jahreszeitlich bedingt, recht ruhig um unsere steinzeitlichen Mitbewohner. Trotzdem schaue...
Biete Männchen zur Abgabe: Mein Bruder und ich hätten mehre Männchen zur Abgabe. 1.0 Megaphobema robustum 1.0 Pelinobius muticus 1.0 Pterinopelma sazimai Preis pro Tier...
Frage zu Pterinopelma Sazimai: Wir haben uns zwei Spiderlinge zugelegt. Die Temperatur passt. Luftfeuchtigkeit auch. Während sich die eine ( andere Sorte) prächtig macht...
Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Oben