Idiothele mira

Diskutiere Idiothele mira im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Es gibt zwar schon einen Thread über I. mira aber da wars noch die "spec. blue foot"...
  • Idiothele mira Beitrag #2
P

Pyeah82

Gast

AW: Idiothele mira

Verpaarung 12.3.14
 

Anhänge

  • DSC02105.jpg
    DSC02105.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 40
  • DSC02103.jpg
    DSC02103.jpg
    382 KB · Aufrufe: 33
  • DSC02100.jpg
    DSC02100.jpg
    333,1 KB · Aufrufe: 34
  • Idiothele mira Beitrag #3
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Idiothele mira

P7070016.jpg

0.0.1
 
  • Idiothele mira Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Idiothele mira

P7130017.jpg

Hier sieht man schön die Falltür und die wunderschöne Färbung.
 
  • Idiothele mira Beitrag #5
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Idiothele mira

Einen Moment dache ich sie kommt echt raus...

P1010454.jpg


Dann bin ich leider gegen die Terrarienscheibe gestoßen.

P1010455.jpg
 
  • Idiothele mira Beitrag #6
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Idiothele mira

Heya,

0.1 Idiothele mira
Das erste Mal überhaupt, dass sie für wenige Sekunden komplett draussen war. Das Blatt rechts ist der Deckel von ihrer Höhle.

0C8A2052b.jpg


Gruß
 
  • Idiothele mira Beitrag #7
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Idiothele mira

P1040448.jpg

Noch so ein Dicker Brummer. :)

Fliegen kann sie aber leider nicht!
 
  • Idiothele mira Beitrag #8
Schalle

Schalle

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4

AW: Idiothele mira

20150717_154829-1.jpg
Noch in den Kinderschuhen ;)
 
  • Idiothele mira Beitrag #9
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Idiothele mira

0.1 I. mira

IMG_8610b.jpg IMG_8572b.jpg IMG_8555b.jpg IMG_8595b.jpg IMG_8319b.jpg
 
  • Idiothele mira Beitrag #10
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Idiothele mira

Da hat meine Dame (die ich letztes Jahr im Mai bekommen hab und die schonmal gebaut hat) tatsächlich nach 9 Monaten nochmal gebaut^^

IMG_2066b.jpg
 
  • Idiothele mira Beitrag #11
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Idiothele mira

Hallo,
die zweite die Neu eingetroffen ist. Etwas klein, aber Groß werden sie von Alleine ;)

 
Thema:

Idiothele mira

Idiothele mira - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Oben