Theraphosidae spec. im Thailändischen Dschungel (Habitat!)

Diskutiere Theraphosidae spec. im Thailändischen Dschungel (Habitat!) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ahoi! Mein Bruder hat mir heute ein Video geschickt, was er bei ner Dschungelführung selbst aufnahm. Zum einen sind Bilder aus dem Habitat immer...
  • Theraphosidae spec. im Thailändischen Dschungel (Habitat!) Beitrag #1
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39
Ahoi!
Mein Bruder hat mir heute ein Video geschickt, was er bei ner Dschungelführung selbst aufnahm.
Zum einen sind Bilder aus dem Habitat immer recht interessant, zum anderen interessiert es mich welche Spinne es evtl. sein kann. Haplopelma?

Der Fundort ist die Insel "Ko Chang" (http://goo.gl/maps/wwkTu). Natürlich wurde sie danach in ruhe gelassen. :)

Leider ist das Video bei Youtube im Hochformat... Am PC ist es im richtigen Format und man sieht mehr.
 
Thema:

Theraphosidae spec. im Thailändischen Dschungel (Habitat!)

Oben