Phlogiellus spec Palawan

Diskutiere Phlogiellus spec Palawan im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; P. spec Palawan 3.FH beim Umzug in eine HD. Sollten noch ein paar mehr Bilder werden aber als sie dann mal aus der Dose raus war wurds ein wenig...
  • Phlogiellus spec Palawan Beitrag #1
N

Noesis

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
2013-11-14 18.30.09.jpg2013-11-14 18.54.57.jpgP. spec Palawan 3.FH beim Umzug in eine HD. Sollten noch ein paar mehr Bilder werden aber als sie dann mal aus der Dose raus war wurds ein wenig hektisch. Recht flink und nach entfernen des Gespinsts etwas nervös, der Plan war sie samt Gespinst umzusetzten, hat leider nicht geklappt :(

Dafür hat sie sich dann in der HD sehr schnell wieder wohlgefühlt, direkt Futter angenommen und gleich angefangen ein neues Gespinst anzulegen :)
 
Thema:

Phlogiellus spec Palawan

Phlogiellus spec Palawan - Ähnliche Themen

Umsetzen einer P. murinus ins neue Terrarium: Ich habe gerade meine P. murinus in ihr neues Terrarium gesetzt, auch wenn ich schon viele Spinnen in umgesetzt habe, hat mich meine Murinus...
Nutzung von Versteckmöglichkeiten: Hallo! Mir geht seit einiger Zeit eine Frage im Kopf herum und da wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ähnliches beobachtet habt. Kann es...
Der Himmel hat einen Wundervollen Engel mehr :(: Meine über alles geliebte Esmeralda, was würde ich dafür tun diese Zeilen hier nicht schreiben zu müssen sondern Dich wie sonst immer auf meinem...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben