Chaetopelma spec.

Diskutiere Chaetopelma spec. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Vermutlich Chaetopelma olivaceum, 0.0.1, 1-1,5 cm KL.
  • Chaetopelma spec. Beitrag #1
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89
Vermutlich Chaetopelma olivaceum, 0.0.1, 1-1,5 cm KL.
Chaetopelma spec.jpg
 
  • Chaetopelma spec. Beitrag #2
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Chaetopelma spec.

Und frisch gehäutet, was bin ich begeistert über diesen seidigen Schimmer:

Chaetopelma 01.jpg
 
  • Chaetopelma spec. Beitrag #3
C

chabischrut

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1

AW: Chaetopelma spec.

Sehr schön. Ist das ein israelisches oder türkisches Tier bzw. weisst du, woher die Vorfahren stammen?
Grüsse,
chabischrut
 
  • Chaetopelma spec. Beitrag #4
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Chaetopelma spec.

Thema:

Chaetopelma spec.

Chaetopelma spec. - Ähnliche Themen

Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Schildkröten Altersunterschied: Ich habe zwei Schildkröten, die mittlerweile knapp über einem Jahr alt sind und ich wollte wissen ob eine zweite Schildkröte, die aber schon vier...
Oben