Lyrognathus giannisposatoi

Diskutiere Lyrognathus giannisposatoi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 0.1, ca. 4 cm KL. Ich bin mit Attributen wie "zickig" und "garstig" vorsichtig, aber DIE ist zickig und garstig, hat Tempo und Temperament! Nix...
  • Lyrognathus giannisposatoi Beitrag #1
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89
0.1, ca. 4 cm KL. Ich bin mit Attributen wie "zickig" und "garstig" vorsichtig, aber DIE ist zickig und garstig, hat Tempo und Temperament! Nix für Leute mit schwachen Nerven.

L. giannisposatoi.jpgL. giannisposatoi 02.jpgL. giannisposatoi 03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lyrognathus giannisposatoi

Lyrognathus giannisposatoi - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Oben