Augacephalus ezendami

Diskutiere Augacephalus ezendami im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hi hier einer der Hübschesten aus meiner Sammlung :D mfg jesse
  • Augacephalus ezendami Beitrag #1
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34
hi

hier einer der Hübschesten aus meiner Sammlung :D

Augacephalus ezendami1.jpgAugacephalus ezendami2.jpgAugacephalus ezendami3.jpgAugacephalus ezendami4.jpgAugacephalus ezendami5.jpg

mfg jesse
 
Thema:

Augacephalus ezendami

Augacephalus ezendami - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Rüde bepinkelt sich: Hi, mein Zwergpinscherrüde (unkastriert) bepinkelt sich immer selbst. Vorderbeine und Bauch. Nach jedem Spaziergang werden die Beine und der...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Oben