Phormingochilus everetti

Diskutiere Phormingochilus everetti im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das war ca. NH 1-2, sie ist jetzt ca. 2cm, will sich aber nicht fotografieren lassen. (Ihre Kolleginnen auch nicht) ;)
  • Phormingochilus everetti Beitrag #1
G

gegenstrom

Gast
IMG_4679.jpg Das war ca. NH 1-2, sie ist jetzt ca. 2cm, will sich aber nicht fotografieren lassen. (Ihre Kolleginnen auch nicht) ;)
 
Thema:

Phormingochilus everetti

Phormingochilus everetti - Ähnliche Themen

Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Katze Feline Coronavirus, Ansteckung durch Kleidung ?: Hallo 🙋🏽‍♀️ Ich bin vor ca 4 Wochen meine Freundin besuchen gegangen, die sich einen kitten gekauft hat. Ich habe die Katze auf dem Arm gehabt...
Oben