Pterinopelma sazimai

Diskutiere Pterinopelma sazimai im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Habe mir heute von einem sehr guten Freund und Züchter vier 0.0.4 Pterinopelma sazimai mitgenommen. Sind von 1/2015 und finde ,sind...
  • Pterinopelma sazimai Beitrag #1
Holger1313

Holger1313

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3
Hallo
Habe mir heute von einem sehr guten Freund und Züchter vier 0.0.4 Pterinopelma sazimai mitgenommen.
Sind von 1/2015 und finde ,sind wunderschöne Tiere.
Hab mal 3 Bilder angehängt.
Das erste beiden einer der 4 Kleinen und das 2te zeigt ein Weibchen.
Lg
Holger
 

Anhänge

  • sazimai1.JPG
    sazimai1.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 11
  • sazimai2.JPG
    sazimai2.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 9
  • sazimai3.JPG
    sazimai3.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Pterinopelma sazimai

Pterinopelma sazimai - Ähnliche Themen

Hilfe!! Ich weiß echt nicht mehr weiter: Guten Tag, Und zwar geht es um meine Katze Akira sie hat am Am Montag um 16 Uhrungefähr 4 kitten zur Welt gebracht. 1 kitten ist leider schon in...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Frage zu Pterinopelma Sazimai: Wir haben uns zwei Spiderlinge zugelegt. Die Temperatur passt. Luftfeuchtigkeit auch. Während sich die eine ( andere Sorte) prächtig macht...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben