C. sulawesi "spec"

Diskutiere C. sulawesi "spec" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, Diese hatte bei der Häutung zur vierten FH ihre Celizeren verloren und erfreut sich nun in der sechsten wieder bester Gesundheit...
  • C. sulawesi "spec" Beitrag #1
HiasRGB

HiasRGB

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Diese hatte bei der Häutung zur vierten FH ihre Celizeren verloren und erfreut sich nun in der sechsten wieder bester Gesundheit.

20160801_013401.jpg
20160806_214426.jpg

Selber Kokon, zwei Häutungen weiter und leicht angesäuert.

20160823_222606.jpg
 
Thema:

C. sulawesi "spec"

C. sulawesi "spec" - Ähnliche Themen

Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Oben