Sericopelma sp. Santa Catalina

Diskutiere Sericopelma sp. Santa Catalina im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 0.1 (4cm KL): 1.0 (4cm KL):
  • Sericopelma sp. Santa Catalina Beitrag #1
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24
0.1 (4cm KL):
P4170003b.jpg P4170019b.jpg

1.0 (4cm KL):
P5250063b.jpg P5250070b.jpg P5250045b.jpg P5250057b.jpg
 
  • Sericopelma sp. Santa Catalina Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Sericopelma sp. Santa Catalina

0.1, definitiv eins meiner schönsten Tiere!

IMG_4546b.jpg IMG_4553b.jpg
 
Thema:

Sericopelma sp. Santa Catalina

Sericopelma sp. Santa Catalina - Ähnliche Themen

Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben