Theraphosinae spec. Panama

Diskutiere Theraphosinae spec. Panama im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 0.1 Theraphosinae spec. Panama ~2cm Ich finde, der Fleck auf ihrem Opisthosoma sieht aus wie ein kleiner Totenkopf.
  • Theraphosinae spec. Panama Beitrag #1
X

Xyfinn

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
4
IMG_20170924_140915.jpg
0.1 Theraphosinae spec. Panama ~2cm
Ich finde, der Fleck auf ihrem Opisthosoma sieht aus wie ein kleiner Totenkopf.
 
Thema:

Theraphosinae spec. Panama

Theraphosinae spec. Panama - Ähnliche Themen

Wie/wo lagert ihr Heu- und Strohballen?: Hallo zusammen, wie lagert ihr eure Heu- und Strohballen? Ich habe die neben dem Eigenbau in einer Ecke stehen sehr unschön in Bettbezüge...
Suche Benötige noch ein paar VS: Hallo, suche folgende exemplare für meine Sammlung. Falls ihr was habt, sagt bescheid. Möglichst Adult. 0.1 Brachypelma smithi (ex annitha) 1.1...
Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Oben