Einklang

Diskutiere Einklang im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, zum Einweihen dieser wunderbaren Rubrik möchte ich gerne erwähnen das die Kategoriebezeichnung: "Alles, was Wirbellose außer Vogelspinnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einklang Beitrag #1
M

MarkB

Gast
Hallo,

zum Einweihen dieser wunderbaren Rubrik möchte ich gerne erwähnen das die Kategoriebezeichnung:

"Alles, was Wirbellose außer Vogelspinnen betrifft."

evtl. revidiert werden sollte. Zum einen um den Wortklang zu verfeinern und zum anderen um die Syntax flexibler zu gestalten.

Dieses kategorische Ausschließen von Vogelspinnen innerhalb der hier platzierten Themen ist evtl. nicht sinnvoll.

Nichts desto trotz möchte ich einen Beitrag leisten...

Weiß jemand um welche Pepsisart es sich hier handelt?

http://www.bugman123.com/Bugs/TarantulaHawk-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Einklang

Anzeige

  • Einklang Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Einklang

Guten Morgen,

Dieses kategorische Ausschließen von Vogelspinnen innerhalb der hier platzierten Themen ist evtl. nicht sinnvoll.
derlei Dinge gehören normalerweise zum Feedback, aber macht ja nichts.

Ein kategorisches Ausschließen in dem Sinne, dass Vogelspinnen nicht erwähnt werden dürfen, ist hier nicht gemeint.
Aber in dieser Kategorie Themen zu Vogelspinnen zu eröffnen wäre ja wohl Unsinn.
Hier geht es um Wirbellose generell und nicht um Vogelspinnen, hierzu sind im Hauptteil des Forums ja genügend Platz und Kategorien verfügbar.
 
  • Einklang Beitrag #4
M

MarkB

Gast

AW: Einklang

Hi,

P.formosa sollte passen. Danke.
 
  • Einklang Beitrag #5
D

DirtyHarry

Gast

AW: Einklang

Hallo MarkB,

die Frage war wohl nicht so ganz ernst gemeint, oder?

Gruss
 
  • Einklang Beitrag #6
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Einklang

1...2...Test!
 
  • Einklang Beitrag #8
D

DirtyHarry

Gast

AW: Einklang

Och, nur so ein Gedanke.

Jemand wie Du stellt eine solche Frage, wo Du doch offensichtlich selbst ein Forum betreibst und über das nötige Wissen verfügst.
Und der Trivialname "tarantulahawk" läßt sich eigentlich ohne größere Probleme übersetzen, so dass man mit dem deutschen Trivialnamen sehr schnell auf Pepsis formosa stößt.

Aber egal, lass Dich nicht irritieren.
 
  • Einklang Beitrag #9
M

MarkB

Gast

AW: Einklang

Ich verfüge über ein Forum?

Keine Sorge. Das einzige was mich hier irritiert ist die geringe Dopshöhe des Flummies...
 
  • Einklang Beitrag #10
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Einklang

Das macht ihr gut, wirklich!
Fängt schon direkt nach 2 Tagen richtig an Spaß zu machen, die neue Kategorie.....:confused:

In der Laberecke könnt ihr von mir aus sticheln, stänkern und kotzen soviel ihr wollt, aber im anderen Forenteil werde ich zukünftig jeden Threadinhalt, in dem sinnloses OT-Gelaber oder Provokation entsteht, ohne Ankündigung löschen.

Und es ist mir herzlichst egal, wer dann davon betroffen ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einklang

Einklang - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben