Walzenspinne mehr Info

Diskutiere Walzenspinne mehr Info im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Servus aus Österreich:hi: Ich habe mir vor einem Monat eine Walzenspinne gekauft und ihr geht es auch ganz gut und sie ist Trächtig wo ich mir...
  • Walzenspinne mehr Info Beitrag #1
K

kutzenberger

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Servus aus Österreich:hi:

Ich habe mir vor einem Monat eine Walzenspinne gekauft und ihr geht es auch ganz gut und sie ist Trächtig wo ich mir zu 100% sicher bin da ich bei der Verpaarung dabei war.;)

Halte sie Untertags bei 33 Grad und Nachts bei 15 Grad...
Terrariumgröße: 50x40x30
Befeuchte kaum und biete eine Wasserschüssel an.
Füttere Sie 1-2 mal die Woche mit einem Heimchen. Sie wird direkt von der Pinsette gefüttert damit sie sich nicht verausgaben muss.
Verstecke habe ich einige Angeboten.

Ich weis das diese Tiere sehr sehr schwer zu Halten sind aber wollte von euch mal wissen ob es neues Wissenswertes über das Tier gibt da ich nur alte Beträge lesen konnte im Internet wo viel Blödsinn geschrieben wurde.

Danke im Voraus
 
  • Walzenspinne mehr Info Beitrag #2
M

MarkB

Gast

AW: Walzenspinne mehr Info

Naiv?.........
 
  • Walzenspinne mehr Info Beitrag #3
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Walzenspinne mehr Info

Servus aus Österreich:hi:

Ich habe mir vor einem Monat eine Walzenspinne gekauft und ihr geht es auch ganz gut und sie ist Trächtig wo ich mir zu 100% sicher bin da ich bei der Verpaarung dabei war.;)

Halte sie Untertags bei 33 Grad und Nachts bei 15 Grad...
Terrariumgröße: 50x40x30
Befeuchte kaum und biete eine Wasserschüssel an.
Füttere Sie 1-2 mal die Woche mit einem Heimchen. Sie wird direkt von der Pinsette gefüttert damit sie sich nicht verausgaben muss.
Verstecke habe ich einige Angeboten.

Ich weis das diese Tiere sehr sehr schwer zu Halten sind aber wollte von euch mal wissen ob es neues Wissenswertes über das Tier gibt da ich nur alte Beträge lesen konnte im Internet wo viel Blödsinn geschrieben wurde.

Danke im Voraus


Hi,

aha...


Lg
Matthias
 
  • Walzenspinne mehr Info Beitrag #4
M

MarkB

Gast

AW: Walzenspinne mehr Info

Da müsste wesentlich mehr rot markiert werden
 
  • Walzenspinne mehr Info Beitrag #8
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Walzenspinne mehr Info

@MarkB und Flecki68, wenn ihr nichts konstruktives zu schreiben habt lasst es! Ich hoffe die Admins löschen diese SINNLOS Kommentare.
 
  • Walzenspinne mehr Info Beitrag #12
M

Mortyr

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Walzenspinne mehr Info

vielleicht entwickelt sich ja noch was XD
mal sehn was Kutzenberger dazu schreibt. . .
 
  • Walzenspinne mehr Info Beitrag #13
D

DirtyHarry

Gast

AW: Walzenspinne mehr Info

Servus aus Österreich:hi:

Ich habe mir vor einem Monat eine Walzenspinne gekauft und ihr geht es auch ganz gut und sie ist Trächtig wo ich mir zu 100% sicher bin da ich bei der Verpaarung dabei war.;)

Halte sie Untertags bei 33 Grad und Nachts bei 15 Grad...
Terrariumgröße: 50x40x30
Befeuchte kaum und biete eine Wasserschüssel an.
Füttere Sie 1-2 mal die Woche mit einem Heimchen. Sie wird direkt von der Pinsette gefüttert damit sie sich nicht verausgaben muss.
Verstecke habe ich einige Angeboten.

Ich weis das diese Tiere sehr sehr schwer zu Halten sind aber wollte von euch mal wissen ob es neues Wissenswertes über das Tier gibt da ich nur alte Beträge lesen konnte im Internet wo viel Blödsinn geschrieben wurde.

Danke im Voraus

Ältere Beiträge?
Würde mal empfehlen, Deinen Post etwas genauer zu betrachten....
 
Thema:

Walzenspinne mehr Info

Walzenspinne mehr Info - Ähnliche Themen

Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Haltebericht von Leopardgekos: Leopardgecko Eublepharis macularius Verbreitung: Afganistan, Pakistan, kleine teile der Türkei, südöstlicher teil Europas oder südwestlicher...
Avicularia Metallica: Ich habe jetzt hier versucht mehr über die Avicularia Metallica zu erfahren, bin aber nicht wirklich auf die Informationen gestossen, die ich...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben