Diplopoda Hilfe

Diskutiere Diplopoda Hilfe im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, also hab seit ca 1h einen Schnurfüßer, es könnte ein männchen von Pachybolus ligulatus sein. Fotos folgen, jedoch habe ich bisher nur einmal...
  • Diplopoda Hilfe Beitrag #1
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9
Hi, also hab seit ca 1h einen Schnurfüßer, es könnte ein männchen von Pachybolus ligulatus sein. Fotos folgen, jedoch habe ich bisher nur einmal interessehalber etwas über schnurfüßer gelesen und kenne mich daher nicht so gut aus, hoffe jemand kann mir helfen.
mfg
bb
Ps: Es handelt sich nicht um einen unüberlegten kauf sondern um nen Notfall, sonst ätte ich ihn nicht
 
  • Diplopoda Hilfe Beitrag #2
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Diplopoda Hilfe

Hallo ,
-eine schicht holz und laub ist notwendig !! Da er/sie sich von Laub und und weißfaulem holz ernährt !
-Halte ihn am besten bei ca.22 -23 °C , und eher feucht ...

Hoffe ich konnte Helfen

Was denn für ein Notfall , rein Interresse halber ;)
 
  • Diplopoda Hilfe Beitrag #3
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Diplopoda Hilfe

Öhm aus schlechter haltung übernommen näheres kann ich momentan noch nicht sagen, habe gestern jedenfalls mal n paar Bücher ausgebuddelt und Terra eingerichtet, das Tier scheint sich wohlzufühlen.
mfg
bb
Ps: deine tips wurden schon umgesetzt trotzdem danke;)
 
  • Diplopoda Hilfe Beitrag #4
M

MarkB

Gast

AW: Diplopoda Hilfe

Hi,

DiploPoda
 
  • Diplopoda Hilfe Beitrag #5
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Diplopoda Hilfe

Das freut mich !! Kein Problem !
 
  • Diplopoda Hilfe Beitrag #6
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Diplopoda Hilfe

@MarkB Ich weiß, wenn die rechtschreibung nich wär wärs leben nur halb so schwer, hab den gestern um 23 Uhr bekommen und
in der hektik hat sih der Fehler eingeschlichen.