Zitterspinne hat "Kettchen" am Unterleib?

Diskutiere Zitterspinne hat "Kettchen" am Unterleib? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Huhu, ich habe gerade wieder hier und da ein paar Makrofotos gemacht, u.a. eine Zitterspinne beim Fressen fotografiert. Nun wollte ich euch mal...
  • Zitterspinne hat "Kettchen" am Unterleib? Beitrag #1
Titana

Titana

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
4
Huhu,

ich habe gerade wieder hier und da ein paar Makrofotos gemacht, u.a. eine Zitterspinne beim Fressen fotografiert.

Nun wollte ich euch mal neugieriger Weise fragen, habt ihr eine Ahnung, was dieses "Kettchen" am "Bauch" der Spinne sein könnte?

Eier würd ich ausschließen, die sind ja eigentlich etwas größer, runder und gebündelt zu einer Kugel.

Oder ist das vielleicht was anorganisches? ^^

Liebe Grüße,
Titana
 

Anhänge

  • Zitterspinne.jpg
    Zitterspinne.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 82
  • Zitterspinne hat "Kettchen" am Unterleib? Beitrag #2
M

MarkB

Gast

AW: Zitterspinne hat "Kettchen" am Unterleib?

Kann es sein dass es ein Spinnfaden mit Klebetropfen ist?
 
Thema:

Zitterspinne hat "Kettchen" am Unterleib?

Zitterspinne hat "Kettchen" am Unterleib? - Ähnliche Themen

Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung: Guten Abend, ich war heute mit Johnny beim Tierarzt, weil er die letzten Tage ab und zu Atemgeräusche hatte. Glücklicherweise sind Herz und Lunge...
Rätselhaftes Fressverhalten/langsames Kauen: Hallo zusammen, ich habe ein Kastrat, der mir irgendwie Rätsel aufwirft. Sorry für den langen Text. Also, Kastrat, 3,5 Jahre. Es fing damit an...
Knubbel und Tierarzt... [53797]: Hallo zusammen, ich war gerade noch einmal nach den Meerschweinchen schauen und da ist mir ein Knubbel bei meinem Siggi aufgefallen. Der Knubbel...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Zitterspinnen - weiterführende Infos gesucht: Hallo! Da ich nicht so richtig wusste, wo ich mit recherchieren beginnen soll, bin ich mal hier gelandet. Es geht allgemein um Zitterspinnen, die...
Oben