was tun mit der winkelspinne?

Diskutiere was tun mit der winkelspinne? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ja stimmt Raf, S. calceatum machen das auch soweit ich weiss, konnt ich bei meinen aber noch nicht so in der Form beobachten.
  • was tun mit der winkelspinne? Beitrag #21
T

thin lizzy

Gast

AW: was tun mit der winkelspinne?

Ja stimmt Raf, S. calceatum machen das auch soweit ich weiss, konnt ich bei meinen aber noch nicht so in der Form beobachten.
 
  • was tun mit der winkelspinne? Beitrag #22
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: was tun mit der winkelspinne?

..wird im Terrarium vermutlich auch eher seltener zu beobachten sein..
 
  • was tun mit der winkelspinne? Beitrag #23
Julia1958

Julia1958

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: was tun mit der winkelspinne?

Eine Heteroscodra maculata macht das.
Auf die Art landete sie auch schonmal im Hosenbein.

Übrigens............. Winkelspinne.......... in unserer Werkstatt wohnt auch eine seit einigen Jahren und in der Garage auch........... da entsteht die Frage, ob sie wohl was von Technik verstehen? Warum sollten sie sich sonst immer in Werstätten und Garagen aufhalten? :itwasntme:
 
  • was tun mit der winkelspinne? Beitrag #24
A

alex_gruml

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: was tun mit der winkelspinne?

moinsen!

als inspektions-helfer könnt ich die "kleine" schon brauchen... die kommt an stellen ran, wo selbst meine finger zu dick sind....
aber wie gesagt, sie stellt sich in puncto konditionierung grad nicht so richtig willig an....
meinen chef und meine kollegen wundert was mich angeht, gar nichts mehr. wenn man sich zwischendurch sogar auf den boden wirft
und tot stellt, wenn der betriebsleiter wieder mit nem auftrag reinplatzt, den man zeitlich nicht mehr unterbekommt, dann kann man
auch durch die bude hüpfen und fliegen fangen. ich musste nur erklären, ob die jetzt für mich wären, oder mein neues haustier.
ich hab von ihr leider nur ein recht unscharfes händi-foto, geschossen auf der verfolgungsjagt. sie sitzt darauf am fuss der hebebühne,
der etwa 2,5 cm hoch ist, ganz platt und duckt sich... ich versuch das jetzt mal hier reinzubasteln....

Bild040.jpg

ha, ging ja ganz einfach. bin stolz auf mich! :))
die andere in meinem schlafzimmer lebt auch noch. eben gesichtet. hängt wieder an der decke. (ich bin natürlich fest davon überzeugt, dass es die
gleiche spinne ist, die sehen sich nämlich gar nicht ähnlich!!!!!! :)) und die guckt so nett!

viele grüße -alex-
 
  • was tun mit der winkelspinne? Beitrag #25
Nazgul1

Nazgul1

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: was tun mit der winkelspinne?

ich musste nur erklären, ob die jetzt für mich wären, oder mein neues haustier.
oder für das neue Werkstattmaskottchen :D

Sollte sie entsprechend Konditioniert sein, kann man sich die Kleine dann mal ausleihen gegen Gebühr? Mein Auto müßte auch mal.....(hüstel ;))
 
Thema:

was tun mit der winkelspinne?

Oben