Welche Spinne bin ich

Diskutiere Welche Spinne bin ich im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Heute krabbelte in meinem terrarienzimmer folgende Spinne umher. Meine Frau meinte das ich die eventuell mitgebracht habe von einem Züchter. Keine...
  • Welche Spinne bin ich Beitrag #1
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5
Heute krabbelte in meinem terrarienzimmer folgende Spinne umher.
Meine Frau meinte das ich die eventuell mitgebracht habe von einem Züchter. Keine Ahnung wie das gehen sollte. Wenn die sich in einer Dose befunden haben soll dann wäre die doch gefressen worden oder wat weiß ich.
Aufjedenfall würde ich schon gerne wissen was das für ein Tier sein könnte.
Sie ist ca 0.5 cm klein springt gu und ist gerade dabei eine Filmdose einzuspinnen :D
Hier nun aber die Bilder, vielleicht habt ihr eine Ahnung.
AveoStill0002.jpgAveoStill0004.jpgAveoStill0001.jpgAveoStill0005.jpg
 
  • Welche Spinne bin ich Beitrag #2
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Welche Spinne bin ich

Habs mir eventuell schon selber beantwortet.
Springspinnen
Marpissa muscosa <<< könnte das sein ;)
 
Thema:

Welche Spinne bin ich

Welche Spinne bin ich - Ähnliche Themen

B. smithi Die Fragen meines Kindes: Hallo liebe Spinnengemeinde, erstmal zur Vorgeschichte: Da ich bei meiner Bürospinne (B. smithi) immer dachte, besonders am Wochenende und...
Zwerghamsterverhalten: Hallo, Ich besitze derzeit einen kleinen dsungarischen Zwerghamster. Er ist etwas über 1/4 Jahr alt und bewohnt ein Aquarium mit 0,4m² (ich...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Grammostola rosea - Erste Spinnen (Spiderlinge): Guten Tag, habe mir gestern 1 Grammostola Rosea Spiderling von einem Laden gekauft dessen Besitzer die Spinnen selbst nachzüchtet. Sie lebt in...
Goldimplantate: Jetzt schaut der eine oder andere User ja vielleicht gen Himmel wenn er sieht, dass "wediwedi" einfach "keine Ruhe gibt", und einen weitern...
Oben