Platymeris spec. Mombo

Diskutiere Platymeris spec. Mombo im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin Hält hier zufällig jemand diese Tiere?
  • Platymeris spec. Mombo Beitrag #1
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177
Moin

Hält hier zufällig jemand diese Tiere?
 
  • Platymeris spec. Mombo Beitrag #3
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Platymeris spec. Mombo

Ja es sind Raubwanzen,ist beim Jörg auf der Seite ja auch zu sehen.^^
Nur leider hat er keine und ich finde die auch sonst nirgends.
Mit meiner Frage umschiffe ich eher auf elegante Weise das im Forum verbotene "Suche". :D
 
  • Platymeris spec. Mombo Beitrag #4
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Platymeris spec. Mombo

Hallo ,
Oh sorry gerade erst gesehen das er keine mehr hat!
 
  • Platymeris spec. Mombo Beitrag #6
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Platymeris spec. Mombo

Die sehen eher nach P.biguttatus aus,und die gibts wie Sand am Meer.
Da versucht wohl jemand mit der selteneren Art Kohle zu scheffeln.Wobei selbst für spec.Mombo 10 Öcken pro Tier ne Frechheit wären.
 
  • Platymeris spec. Mombo Beitrag #7
G

Gast12056

Gast

AW: Platymeris spec. Mombo

ich hab keine Ahnung von denen, hat mir bloß die Suchmaschine auf die Schnelle ausgespuckt ;)
 
  • Platymeris spec. Mombo Beitrag #8
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Platymeris spec. Mombo

Das sind unsere:



 
  • Platymeris spec. Mombo Beitrag #9
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Platymeris spec. Mombo

  • Platymeris spec. Mombo Beitrag #10
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Platymeris spec. Mombo


Zwei Fragen,wie klein sind die wenn die ins Leben starten und kannst du eine kleine Gruppe abgeben?

@ Martin,die ZAG hatte ich tatsächlich nicht auf dem Plan. Aber was noch schlimmer ist,ich wollte mal wieder Moosfrösche bewundern,deine Froschsite ist aber weg. :(
 
  • Platymeris spec. Mombo Beitrag #11
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Platymeris spec. Mombo

@ Martin,die ZAG hatte ich tatsächlich nicht auf dem Plan.
ich würde auch mal Christophe et Arnaud Bauduin anhauen. Die haben neben Phasmiden und Gottesanbeterinnen auch noch einiges andere an ausgefallenen Insekten.


Aber was noch schlimmer ist,ich wollte mal wieder Moosfrösche bewundern,deine Froschsite ist aber weg. :(
die ist aber schon seit mind. 5 Jahren offline. Ich meine sogar schon länger.
Von den Theloderma bicolor hab ich bisher auch nur ein paar wenige Fotos in ein paar Foren gepostet.
 
  • Platymeris spec. Mombo Beitrag #13
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Platymeris spec. Mombo

Nein nicht unbedingt.
Die beiden Punkte die die Arten hauptsächlich unterscheiden,machen P.spec.Mombo aber optisch attraktiver. Das Auge isst ja mit. :D
P. rhadamanthus wären dann die zweite Wahl wenn P.spec. Mombo nicht aufzutreiben ist.
 
  • Platymeris spec. Mombo Beitrag #14
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: Platymeris spec. Mombo

  • Platymeris spec. Mombo Beitrag #15
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Platymeris spec. Mombo

Daaaaankeeeee.
Die Seite kannte ich überhaupt noch nicht,da ist ja einiges interessantes zu holen.
 
  • Platymeris spec. Mombo Beitrag #16
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Platymeris spec. Mombo

...dazu noch ein sympatischer Kerl!
 
Thema:

Platymeris spec. Mombo

Platymeris spec. Mombo - Ähnliche Themen

LandWiesenHeu und Wiesenheu unterschied?: Hallo weiß zufällig jemand ob es bei LandWiesenheu und Normalen Wiesenheu Unterschiede gibt ? Weil man soll ja bestimmte heu Sorten wie...
Meerschweinchen taub ?: Hallo eines meiner Meerschweinchen quieckt immer nur leise und reagiert nur auf manchmal auf laute Geräusche daher vermute ich das es taub ist...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Schimmel im Merri Zimmer Wie entfernen ?: Hallo ich hab das Problem das in meinem Raum in dem die meerschweinchen sind Schimmel ist wie kann ich den am besten entfernen? Normales Schimmel...
Fauchen/ atmen unterscheiden (Vergesellschaftung): Hallo ich mache momentan meine 2te Vergesellschaftung. Nun soll Zähne kappen ja normal sein als eines der alten Tiere nun das neue angeklapptert...
Oben