Wer bin ich?

Diskutiere Wer bin ich? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, diesen kleinen Zeitgenossen habe ich heute in einer Tüte mit spanischem Paprika entdeckt. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo das Tier...
  • Wer bin ich? Beitrag #1
D

DirtyHarry

Gast
Hallo,

diesen kleinen Zeitgenossen habe ich heute in einer Tüte mit spanischem Paprika entdeckt.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wo das Tier einzuordnen ist.

Die KL beträgt ca. 0,8cm, sehr schnell unterwegs und vollführt kurze Sprünge.

Spanien1.jpgSpanien2.jpg
 
  • Wer bin ich?

Anzeige

  • Wer bin ich? Beitrag #2
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Wer bin ich?

Würd auf eine Spinne tippen... für ne Maus zu groß und der Schwanz fehlt, ein Hund kanns auch nicht sein... hmmm :S bin überfragt...

Spaß bei Seite, hab leider keine Ahnung aber die Spinne sieht super aus!!! :)

lg
Patrick
 
  • Wer bin ich? Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Wer bin ich?

Verdammt, wie machst Du das???
Ich schaue IMMER in den Tüten mit abgepacktem Salat und in den Bananen, ob ich mal einen Frosch oder was Achtbeiniges entdecke, aber es klappt nie!

Aber Topic: keine Ahnung was das für eine Spinne ist. Schön finde ich sie allerdings auch.
 
  • Wer bin ich? Beitrag #4
G

Gast12056

Gast

AW: Wer bin ich?

Das müsste eine Oxyopes spec sein ;)
 
  • Wer bin ich? Beitrag #5
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Wer bin ich?

Anyphaena accentuata
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer bin ich? Beitrag #6
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Wer bin ich?

Männchen? Die Taster sehen so dick aus^^
 
  • Wer bin ich? Beitrag #8
D

DirtyHarry

Gast

AW: Wer bin ich?

Hi Raf77,

danke vielmals. Das kommt hin, wenn ich mir die Bilder so anschaue.....
 
Thema:

Wer bin ich?

Wer bin ich? - Ähnliche Themen

Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Was ist das? ;-): Hallo, wir wohnen im Süden von Deutschland und haben heute Morgen dieses kleine Wesen auf der Terrasse entdeckt. Kann uns jemand sagen, was das...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Oben