Latrodectus spec. aus Syrien, welche Art könnte das sein?

Diskutiere Latrodectus spec. aus Syrien, welche Art könnte das sein? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Diese schöen Witwe, mit dem auffallenden Neon orangenen Ralleystreifen habe ich als subadultes Paar erhalten. Für Hinweise, um welche Art es sich...
  • Latrodectus spec. aus Syrien, welche Art könnte das sein? Beitrag #1
W

Witwe1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Diese schöen Witwe, mit dem auffallenden Neon orangenen Ralleystreifen habe ich als subadultes Paar erhalten. Für Hinweise, um welche Art es sich handelt, oder wen man da anmailen könnte wäre ich dankbar. Kellerasseln sind ihre Lieblingsspeise. Meine Freundin hat mir die Bilder wieder kreativ bearbeitet ;-)




 
  • Latrodectus spec. aus Syrien, welche Art könnte das sein? Beitrag #2
Mettsalat

Mettsalat

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
7

AW: Latrodectus spec. aus Syrien, welche Art könnte das sein?

Hey,
es könnte sich um L. hasselti handeln. Zumindest haben die eine vergleichbare Zeichnung.

Grüße,
Patrick

PS: bist du nicht im Urlaub und kannst mir deshalb keine L. tredecimguttatus schicken?
 
  • Latrodectus spec. aus Syrien, welche Art könnte das sein? Beitrag #3
W

Witwe1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: Latrodectus spec. aus Syrien, welche Art könnte das sein?

Ich bin noch in Hamburg bis Dienstag. Dann gehts für 2 Wochen nach el Hierro. Danach bin ich wieder zu Hause.
Gruß Stefan
 
  • Latrodectus spec. aus Syrien, welche Art könnte das sein? Beitrag #4
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Latrodectus spec. aus Syrien, welche Art könnte das sein?

Hey,

Ich seh grad den Thread, vielleicht hilft dir das noch:
genus-latrodectus

Gruß
 
  • Latrodectus spec. aus Syrien, welche Art könnte das sein? Beitrag #5
W

Witwe1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: Latrodectus spec. aus Syrien, welche Art könnte das sein?

Danke, das sieht gut aus
Gruß Stefan
 
Thema:

Latrodectus spec. aus Syrien, welche Art könnte das sein?

Latrodectus spec. aus Syrien, welche Art könnte das sein? - Ähnliche Themen

Absoluter Neuling - Mit einigen Fragen: Guten Abend erst mal, ich habe mich erst heute hier registriert und wie man dem Themennamen entnehmen kann bin ich ein Neuling in diesem Bereich...
Welche Art ist das und wie wird sie artgerecht gehalten?: Hallo, ich hab mich heute hier angeldet weil ich ein kleines Anliegen habe... also vorab ich hab nicht so viel Ahnung von Schildkröten, möchte...
Wasserschildkröte Fundtier BERG. GLADBACH / KÖLN - Hilfe!: Hallo liebe Forum Benutzer, vor ein paar Tagen hat eine Freundin auf der Fahrbahn eine Wasserschildkröte gefunden, das Tier ist momentan bei uns...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben