hallo an alle!

Diskutiere hallo an alle! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hat hier auch wer andere spinnen?
  • hallo an alle! Beitrag #1
D

durschti_t

Gast
hat hier auch wer andere spinnen?
 
  • hallo an alle! Beitrag #2
Bernhard G.

Bernhard G.

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2

AW: hallo an alle!

...............
 
  • hallo an alle! Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: hallo an alle!

Hi durschti_t,

erstmal herzlich willkommen hier!
Es gibt einige hier die neben Vogelspinnen auch andere Spinnen halten. Guck Dir z.B. die Rubrik "Andere Wirbellose" an.

Grüsse!

Steffi
 
  • hallo an alle! Beitrag #4
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: hallo an alle!

Hi,

netter Nick:D

gruß
Matthias

P.S. herzlich Willkommen
 
  • hallo an alle! Beitrag #6
D

durschti_t

Gast

AW: hallo an alle!

hätte da eine linothele fallax, eine steppen tarantel und eine jagtspinne. würd gern wissen wie giftig die sinnd.
 
  • hallo an alle! Beitrag #8
D

durschti_t

Gast

AW: hallo an alle!

Hallo!

Danke für die infos!
 
  • hallo an alle! Beitrag #9
Zini1403

Zini1403

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: hallo an alle!

Hab heute ein Pärchen phiddipus regius (Springspinne) bekommen!
Vogelspinnen sind schön. Springspinnen sind einfach nur süß! :D
Lg
 
  • hallo an alle! Beitrag #10
Zini1403

Zini1403

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: hallo an alle!

  • hallo an alle! Beitrag #12
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: hallo an alle!

Nun sehr schön ist auch Gandananemo spec.
Halte momentan in Gruppe 5 Slings in der 1Fh.
Mfg
bb
 
  • hallo an alle! Beitrag #13
W

Witwe1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: hallo an alle!

Ich halte Latrodectus tredicimguttatus. Ich habe auch Nachwuchs in allen Größen. Wer Interesse hat kann sich melden.
Stefan
 
  • hallo an alle! Beitrag #14
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: hallo an alle!

ja, die saß gestern auf meiner Sprühflasche ??? :D
 

Anhänge

  • Spinnen039.jpg
    Spinnen039.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 18
Thema:

hallo an alle!

hallo an alle! - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben