Ackerhummel

Diskutiere Ackerhummel im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Leute, habe heute morgen bei Rauchen eine Ackerhummel auf dem Balkonboden gesehen und dachte mal ich nehm sie auf die Hand und mach ein Bild...
  • Ackerhummel Beitrag #1
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6
Hi Leute,

habe heute morgen bei Rauchen eine Ackerhummel auf dem Balkonboden gesehen und dachte mal ich nehm sie auf die Hand und mach ein Bild davon. Leider sieht man nicht wie sie sich minutenlang auf dem Finger saubergemacht hat. ;):yes:

Hier das Resultat...

Ackerhummel.jpg



Gruß Stanislaw
 
  • Ackerhummel

Anzeige

  • Ackerhummel Beitrag #2
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Ackerhummel

Hallo zusammen,

ja, er kommt... auch wenn man es nicht glauben mag. Er kommt, der Frühling.
Die ersten Vorboten sind schon da...

schönes Foto

LG Chrille
 
  • Ackerhummel Beitrag #3
W

Witwe1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: Ackerhummel

Das könnte eine Königin sein, die bei Dir überwintert hat.
Stefan
 
  • Ackerhummel Beitrag #4
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: Ackerhummel

Jo, ich hab mich gestern ein bisschen schlau gemacht über die Art... es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Königin.



Gruß Stanislaw
 
Thema:

Ackerhummel

Ackerhummel - Ähnliche Themen

Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Oben