Mir unbekanntes Insekt

Diskutiere Mir unbekanntes Insekt im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Topic says it all...Weiß jemand was das ist? Sieht ganz interessant aus finde ich :) Leider nur Handyfotos :(
  • Mir unbekanntes Insekt Beitrag #1
G

Gast12056

Gast
Topic says it all...Weiß jemand was das ist? Sieht ganz interessant aus finde ich :) Leider nur Handyfotos :(

DSC_0002.jpgDSC_0004.jpgDSC_0008.jpg
 
  • Mir unbekanntes Insekt Beitrag #2
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Mir unbekanntes Insekt

Sieht aus wie eine Kamelhalsfliege :)
 
  • Mir unbekanntes Insekt Beitrag #3
G

Gast12056

Gast

AW: Mir unbekanntes Insekt

Stimmt, das passt eindeutig :) Tolles Tierchen, habe ich vorher noch nie gesehen :O Was so alles in der Einrichtung aus dem Wald lebt :)
 
  • Mir unbekanntes Insekt Beitrag #4
ChristophL

ChristophL

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
7

AW: Mir unbekanntes Insekt

Die Fliege hatte ich auch in meinen Terrarien. Mit den großen Beißwerkzeugen sieht sie schon ziemlich "gefährlich" aus.

Den Geckos haben sie zumindest geschmeckt.
 
Thema:

Mir unbekanntes Insekt

Mir unbekanntes Insekt - Ähnliche Themen

Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben