haltungs berichte über Opisthacanthus madagascariensis

Diskutiere haltungs berichte über Opisthacanthus madagascariensis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi, wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit der haltung von Opisthacanthus madagascariensis hat? habe bei google nichts drüber gefunden vieleicht...
  • haltungs berichte über Opisthacanthus madagascariensis Beitrag #1
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5
hi,
wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit der haltung von Opisthacanthus madagascariensis hat?
habe bei google nichts drüber gefunden vieleicht kann mir ja einer was von euch drüber schreiben.

gruß matze
 
  • haltungs berichte über Opisthacanthus madagascariensis Beitrag #3
D

Denton Van Zan

Gast

AW: haltungs berichte über Opisthacanthus madagascariensis

Schätze Du warst bloß Faul

Ganz und garnicht! Der junge Mann hätte auch einfach den Suchbegriff bei Glasgoogle eingeben können. Stattdessen eröffnet er hier einen neuen Thread, schreibt mehrere Worte nahtlos hintereinander und wartet nun auf unsere Gnade, ihn mit Informationen zu füttern. DAS nenne ich fleißig!
 
Thema:

haltungs berichte über Opisthacanthus madagascariensis

haltungs berichte über Opisthacanthus madagascariensis - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Oben