Wer kennt diese Spinne?

Diskutiere Wer kennt diese Spinne? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ich fand diese Spinne bei uns in der Wohnung. Kann mir jemand sagen was für eine Gattung/Art es ist? Dank im voraus :)
  • Wer kennt diese Spinne? Beitrag #1
K

kolibri4

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich fand diese Spinne bei uns in der Wohnung. Kann mir jemand sagen was für eine Gattung/Art es ist?

Hausspinne (5).jpg

Dank im voraus :)
 
  • Wer kennt diese Spinne? Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Wer kennt diese Spinne?

Ist ein Sub oder schon Adultes Männchen von Steatoda sp. evtl. Steatoda triangulosa
 
  • Wer kennt diese Spinne? Beitrag #3
K

kolibri4

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt diese Spinne?

Danke für die schnelle Hilfe:)
Gruß Silke
 
Thema:

Wer kennt diese Spinne?

Wer kennt diese Spinne? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Oben