Bücher über Latrodectus

Diskutiere Bücher über Latrodectus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, gibt es eigentlich Bücher über Latrodectus? Europäische Schwarze Witwe (Latrodectus tredecimguttatus) Südliche Schwarze Witwe...
  • Bücher über Latrodectus Beitrag #2
leviathjan

leviathjan

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4

AW: Bücher über Latrodectus

Hi ihr, hi Gorn,

also, von "guten" Büchern, welche sich ausführlich mit dem Thema "Latrodectus" und deren Haltung beschäftigen, ist mir leider nichts bekannt. Wäre aber selbst auch froh, wenn hier jemand (grade deutschsprachige Veröffenlichungen) kennt!
Klar, die kommen in einiger Literatur vor, aber meißtens eher "am Rande" oder eben mit ziemlich dürftigem Informationsgehalt.

Aber es gibt ja auch andere Foren, welche sich dann auch eher mit labidognathen Spinnen beschäftigen (soll ein Stichwort sein, hoffe ich darf hier in dieser Form auf andere Foren hinweisen, ohne "Werbung" zu machen!!!).

Google doch mal, da werden sie geholfen, denke ich!

Grüße

Jan
 
  • Bücher über Latrodectus Beitrag #3
El_Guappo

El_Guappo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Bücher über Latrodectus

Danke für die Antwort.Das hilft mir schon weiter ;)
 
  • Bücher über Latrodectus Beitrag #4
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Bücher über Latrodectus

Hi Gorn,

Von Büchern ist mir leider auch nichts bekannt. Ich war auch schon längere Zeit damit beschäftigt Literatur zum Thema Latrodectus zu suchen, allrtdings ohne großen Erfolg. Das Einzige was ich damals gefunden habe ist dieses Buch: Buecher.de. Dieses Buch ist in englischer Sprache verfasst und man findet keine Inhaltsangabe oder Hinweise darauf, womit sich das Buch beschäftigt. Nur der Titel deutet auf eine Abhandlung zum Thema Latrodectus hin.

Aber ich bin damals auf eine ziemlich gute Website gestoßen, den Link habe ich hier schon öfters gepostet.
Latrodectus

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
  • Bücher über Latrodectus Beitrag #5
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Bücher über Latrodectus

Die seite ist echt super und fast schon Literarisch. R-e-s-p-e-c-t Lg
 
  • Bücher über Latrodectus Beitrag #6
El_Guappo

El_Guappo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Bücher über Latrodectus

Die Seite ist echt klasse.Vielen Dank.
 
  • Bücher über Latrodectus Beitrag #7
W

witwe

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Bücher über Latrodectus

Ich fand latredectus.de.vu auch klasse. Die ist aber leider vom Netz genommen worden. Leider antwortet der auf der oben genannten Seite, die ich auch sehr gut finde aber niemand.
 
  • Bücher über Latrodectus Beitrag #8
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Bücher über Latrodectus

Hi!

Hast Du mal hier geguckt?: Labidognathe
Falls dort nicht AUGENBLICKLICH jemand antwortet, liegt dies wahrscheinlich daran dass es ein kleines (aber feines!) Forum ist und viele User z.Zt. im Urlaub sind. Gedulde Dich etwas oder schreib`z.B. Christopher direkt an.

Grüsse!

Steffi
 
  • Bücher über Latrodectus Beitrag #9
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Bücher über Latrodectus

hi,

Code:
latrodectus filetype:pdf
bei google eingeben.
da findet man dann auch das ein oder andere.

gruß karsten

EDIT:
verkackte smilies. -.-
 
  • Bücher über Latrodectus Beitrag #10
W

witwe

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Bücher über Latrodectus

schade, latromania ist nicht über e-mail erreichbar. Ich habe es heute noch mal versucht, weil ich latrodectus bishopii suche. Es gibt nur die Rückmeldung, dass die Seite nicht erreichbar ist.
 
  • Bücher über Latrodectus Beitrag #11
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Bücher über Latrodectus

 
Thema:

Bücher über Latrodectus

Bücher über Latrodectus - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben