was ist das für eine spinne?

Diskutiere was ist das für eine spinne? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hatte die auf dem balkon und es würde mich interessieren was das ist , weil ich sie nich nie gesehen habe. gruss aus der schweiz
  • was ist das für eine spinne? Beitrag #1
J

jussi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hatte die auf dem balkon und es würde mich interessieren was das ist , weil ich sie nich nie gesehen habe. gruss aus der schweizFoto.JPGFoto.JPG
 
  • was ist das für eine spinne? Beitrag #2
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: was ist das für eine spinne?

Thema:

was ist das für eine spinne?

was ist das für eine spinne? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Unbekannte Spinne an der Wand: Hi, Wir hatten gestern diesen Klettermax an der Wohnzimmer Wand.... Das Foto ist nicht so gut, aber das Spinnchen hatte Längsstreifen auf dem...
Ist meine Spinne Krank?: Ist meine Spinne krank?
Spinne mit grüner Kugel im Maul: Hallo, an meiner Hauswand saß eine Spinne mit einer grünen Kugel im Maul. Weiß jemand vielleicht was das für eine ist bzw. was das für eine grüne...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben