Verpaarung Latrodectus Hasselti

Diskutiere Verpaarung Latrodectus Hasselti im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Naja wie das Topic schon sagt: Leider bekomm ich mitm Handy kein schärferes Bild hin. Sollte aber trozdem erkennbar sein.
  • Verpaarung Latrodectus Hasselti Beitrag #1
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35
Naja wie das Topic schon sagt:

Leider bekomm ich mitm Handy kein schärferes Bild hin. Sollte aber trozdem erkennbar sein.
 

Anhänge

  • 558608_514199801929007_36472573_n.jpg
    558608_514199801929007_36472573_n.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 44
  • Verpaarung Latrodectus Hasselti Beitrag #2
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Verpaarung Latrodectus Hasselti

Nice. Drück Dir die Daumen. Hoffentlich ein ausbruchssicheres Terrarium/Behältnis? :D

Grüße
 
  • Verpaarung Latrodectus Hasselti Beitrag #3
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Verpaarung Latrodectus Hasselti

Danke. Ne des Terra is nicht wirklich ausbruchssicher. Jedenfals nicht für slings aber ich werde den Kokon sowieso zeitigen. Von dem her ;) Mfg
 
Thema:

Verpaarung Latrodectus Hasselti

Verpaarung Latrodectus Hasselti - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Kennt wer dieses Medikament (Augentropfen)?: Hallo, tut mir leid dass ich schon wieder was fragen muss. Meine alte Dame hat nach einer Augenverletzung eine Salbe und Schmerzmittel bekommen...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben