Tegenaria atrica Kokon

Diskutiere Tegenaria atrica Kokon im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Tachchen. Habe meine Tegenaria atrica (Winkelspinne) jetzt zum 2. Mal verpaart und sie hat Eier gelegt. Allerdings hat sie die Eier nich...
  • Tegenaria atrica Kokon Beitrag #1
Philjoo

Philjoo

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Tachchen.

Habe meine Tegenaria atrica (Winkelspinne) jetzt zum 2. Mal verpaart und sie hat Eier gelegt. Allerdings hat sie die Eier nich eingewickelt, heißt, das auf meinem Terrarienboden jetzt Eier liegen, welche nicht in einem Kokon sind.
Was meint ihr dazu ?
Könnnen sich die kleinen trotzdem entwickeln ?

Gruß
 
Thema:

Tegenaria atrica Kokon

Tegenaria atrica Kokon - Ähnliche Themen

Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Oben