3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ?

Diskutiere 3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Jungs, Mädels und Spinnentiere, Meine Freundin hat mir heute 3 Nephilas geschenkt, 0.1 Nephila Edulis, 1.1 Nephila Spec. *o* Hab mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ? Beitrag #1
Philjoo

Philjoo

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Hallo Jungs, Mädels und Spinnentiere,
Meine Freundin hat mir heute 3 Nephilas geschenkt,
0.1 Nephila Edulis, 1.1 Nephila Spec. *o*
Hab mich gefreut wie ein Fisch, jetzt ist mein Problem nur, weil ich schon 6 Nephilas halte, wo ich diese aussetzen soll..
Normalerweise baue ich Gestelle für die Tierchen, aber ich habe das Material nicht, und in einer Dose lassen will ich die kleinen auch nicht.

Würde mich also jetzt an die Freie Freihaltung rantrauen. Ich habe bis jetzt nur gezwungene Freihaltung (In Gestell).
Jetzt ist meine Frage, wo ich die dicken aussetze ? Im Fenster ist Heizungsluft. Ich würde sie am liebsten weit vom Bett setzen, sind ja nicht so die großen Renner.
Hat einer eine Idee ?

Einfach an eine Wand ?

Gruß
 
  • 3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ? Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: 3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ?

Ahoi, habe leider keine Erfahrung mit Nephilas, aber evtl in Zimmerpflanzen?
 
  • 3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ? Beitrag #3
Philjoo

Philjoo

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4

AW: 3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ?

Ahoi, habe leider keine Erfahrung mit Nephilas, aber evtl in Zimmerpflanzen?

Zimmerpflanzen finde ich doof weil das Wachstum das Netz zerstört und es viel instabiler ist.

Hab jetzt einfach ein paar stöcke mehr in die Kübel gesteckt. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • 3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ? Beitrag #4
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ?

Setz sie irgendwo aus und wart ab wo es ihnen gefällt :)
 
  • 3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ? Beitrag #5
ollio

ollio

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ?

Hallo!

Tut mir Leid, dass ich jetzt nicht weiterhelfe - aber erzähl mir mehr von diesen Gestellen!!
:D

LG
Olli
 
  • 3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ? Beitrag #6
Philjoo

Philjoo

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4

AW: 3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ?

Hallo!

Tut mir Leid, dass ich jetzt nicht weiterhelfe - aber erzähl mir mehr von diesen Rahmen!!
:D

LG
Olli

Endlich fragt mal einer <3
Mache jetzt einen Thread mit Bild :*

Gruß
 
  • 3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ? Beitrag #7
ollio

ollio

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ?

:D
Alles Klar - Danke!

LG
Olli
 
  • 3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ? Beitrag #8
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: 3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ?

Morgen,

möchtest Du Dich gerne selbst beweihräuchern mit Deinen selbstgebauten Konstruktionen und wolltest hier mal einen Wink mit der Dachlatte geben, dass Dich endlich mal jemand drauf anspricht?

Sorry, der Thread hat keinen wirklichen Sinn, ich mach hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ?

3 Neue Nephilas ! Nur wohin mit denen ? - Ähnliche Themen

Nephila Freihaltung, so gehts ! (Inkl. "Bauanleitung"): Nephila Freihaltung, so gehts ! Hallo Leute ! Ich beschäftige mich jetzt seit einigen Jahren mit der Haltung von Nephila (haupts. Edulis). Weil...
Oben