Cupiennius Salei

Diskutiere Cupiennius Salei im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Ihr lieben, ich bin nun stolzer Besitzer eines Cupiennius Salei Paares. Die Tiere sehen wunderbar aus und zeigen auch einen gesunden...
  • Cupiennius Salei Beitrag #1
M

MIIIK

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,

ich bin nun stolzer Besitzer eines Cupiennius Salei Paares. Die Tiere sehen wunderbar aus und zeigen auch einen gesunden Hunger.

Leider konnte mir der Verkäufer aus dem Zoofachgeschäft nicht sagen wie alt die beiden den nun sind. Woran erkenn ich das es sich bei denen
um Adulte Tiere handelt und sie bereit zur verpaarung sind ?

Würde mich über kompetente Antworten freuen und ich hoffe das diese Frage nicht direkt zu einem Bashing führt.

Beste Grüße

MIIIK
 
  • Cupiennius Salei Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Cupiennius Salei

Hallo MIIIK

Glückwunsch zu den beiden aber um dir vielleicht eine Vorsichtige Altersschätzung geben zu können müsste man wissen wie groß die beiden sind!

und vielleicht könntest du Bilder machen und Hochladen.

Gruß Benny
 
  • Cupiennius Salei Beitrag #3
M

MIIIK

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Cupiennius Salei

na klar, hier sind ein paar Bilder auf denen man die Größe gut erkennen kann

Nummer 1:



Nummer 2:

 
Thema:

Cupiennius Salei

Cupiennius Salei - Ähnliche Themen

Völlig ungeplant....: zog hier schleichend ein neuer Kater ein. Es ist der grösste Feind meines im Mai verstorbenen Dicken. Wie oft bin ich nachts aufgestanden und im...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Das Geisternetz von Coulombray: Französische Behörden reagieren feindselig, weil Sea Shepherd ihre A: Im September 2016 meldeten örtliche Taucher ein Geisternetz mit einer Größe von ungefähr 2.000 m², das von Wilderern in Le Coulombray, einem...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Zuchttiere umbenennen?!: Ich melde mich hier ja nicht oft zu Wort, aber nun möchte ich an dieser Stelle doch mal auf ein Thema hinweisen, das an seinem ursprünglichen Ort...
Oben