Maratus volans

Diskutiere Maratus volans im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey "Peacock spider" - YouTube Kennt die schon jemand? :) Ich find die einfach nur geil obwohl sie so klein sind. Gruß
  • Maratus volans Beitrag #1
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35
  • Maratus volans Beitrag #2
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Maratus volans

Kennen ja :D Hab sie sogar schonmal live gesehen. Die sind echt super.
 
  • Maratus volans Beitrag #3
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Maratus volans

Hi,

ich hau mich weg, sind die cool.
Noch nie was von gehört.

*mußichunbedingthaben*


Gruß
Matthias
 
  • Maratus volans Beitrag #4
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Maratus volans

Lustige Wesen die Kleinen, echt süß!
 
  • Maratus volans Beitrag #5
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Maratus volans

Die ist auf dem Cover von R.Foelix, Biology of Spiders.

Sind ganz interessant, allerdings kommt man nicht so leicht an die ran.
 
  • Maratus volans Beitrag #6
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Maratus volans

  • Maratus volans Beitrag #8
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Maratus volans

Ja. Wenn man die richtigen Leute kennt. Aber nicht jeder macht publik, was er alles so daheim hat.
 
  • Maratus volans Beitrag #9
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Maratus volans

Also wenn die jemand hat. Ich hätte noch ein paar Fingerhütchen als Endterra ;D

Mfg
 
  • Maratus volans Beitrag #10
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Maratus volans

hehe wie süss : )
 
  • Maratus volans Beitrag #11
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Maratus volans

post211.jpg
I am da great Cornholio..... :D
 
Thema:

Maratus volans

Maratus volans - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Oben