Unbekannte Spinne, wer kennt die Art?

Diskutiere Unbekannte Spinne, wer kennt die Art? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallöchen :) Hab wirklich absolut keine Ahnung von Spinnen und bräuchte mal Eure Hilfe. Letzte Woche stand eine Rosenstrauch bei mir vor der Tür...
  • Unbekannte Spinne, wer kennt die Art? Beitrag #1
L

LaBruja

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :)

Hab wirklich absolut keine Ahnung von Spinnen und bräuchte mal Eure Hilfe.
Letzte Woche stand eine Rosenstrauch bei mir vor der Tür als Geschenk, von wem auch immer. Hab ihn reingeholt und ihn neben meinen Pc gestellt.Heute kroch dann diese Spunne daraus und erschrak mich total.
Wisst ihr was das für eine ist? Hab ein wenig Panik
Danke schon mal im voraus
 

Anhänge

  • 9636_189743677836990_1622759902_n.jpg
    9636_189743677836990_1622759902_n.jpg
    36 KB · Aufrufe: 120
  • Unbekannte Spinne, wer kennt die Art? Beitrag #2
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Unbekannte Spinne, wer kennt die Art?

  • Unbekannte Spinne, wer kennt die Art? Beitrag #3
L

LaBruja

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Unbekannte Spinne, wer kennt die Art?

Danke dir und muss ich jetzt Panik haben oder lässt die mich leben?
 
  • Unbekannte Spinne, wer kennt die Art? Beitrag #4
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Unbekannte Spinne, wer kennt die Art?

Hey,

Das ist eine Frage die sich grundsätzlich lieber die Spinne stellen sollte.
Das was hierzulande so rumläuft ist völlig ungefährlich, was auch für den absoluten Großteil aller Spinnen überhaupt gilt ;)

Gruß,
Mark
 
  • Unbekannte Spinne, wer kennt die Art? Beitrag #5
L

LaBruja

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Unbekannte Spinne, wer kennt die Art?

Das beruhigt mich, denn ich hab sie ja auch nicht gekillt ;) Und nochmals danke Grüße Jessy
 
Thema:

Unbekannte Spinne, wer kennt die Art?

Unbekannte Spinne, wer kennt die Art? - Ähnliche Themen

Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Mein Traummann.....ein absolutes Arschloch: Ich habe mich erst Freitag von meinem Freund getrennt...und zur Abwechslung war ich gestern mal ein bischen feiern. Da der Kumpel von mir in...
Oben