Schon wieder ein komisches Insekt...

Diskutiere Schon wieder ein komisches Insekt... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; ...aber diesmal im Terrarium! Ahoi erstmal. Grad vorm s schlafen gehen hab ich nochmal in den Haplotank rein geguckt und dieses Vieh entdeckt...
  • Schon wieder ein komisches Insekt... Beitrag #1
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39
  • Schon wieder ein komisches Insekt... Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Schon wieder ein komisches Insekt...

Moin Kalle,

jo sieht zumindest so aus.

Grüsse!

Steffi
 
  • Schon wieder ein komisches Insekt... Beitrag #3
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Schon wieder ein komisches Insekt...

Thereva (Therevidae)
 
  • Schon wieder ein komisches Insekt... Beitrag #4
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Schon wieder ein komisches Insekt...

Danke euch.:)
 
Thema:

Schon wieder ein komisches Insekt...

Schon wieder ein komisches Insekt... - Ähnliche Themen

B. emilia, was ist das an ihrem Pedipalpus?: Guten Tag Ich hab eine B. Emilia mit einer kl von 3,5 cm Sie ist jetz schon gut 3 Jahre in meinem Besitz . Sie bewohnt ein 30iger Würfel...
Kinosternon verhält sich komisch: Servus @ all Bitte nicht schlagen wenn das Thema hier schon mehrmals behandelt wurde, ich bin neu und kenne mich in eurem schönen Forum noch...
Notkastrat Timmy wieder zurückgeholt: Habe erst überlegt, ob ich es schreiben soll... Na ja, habe mich tierisch geärgert. Ich habe vor einigen Wochen Notbock Timmy aufgenommen. Hatte...
Offene Wunde mit Eiter: Ich brauch mal eure Hilfe und zwar hat meine Katze am Rücken, eine Rießen Loch das außenrum noch blutig ist und innendrin richtig eitert. Habe mal...
10 jähriges Sorgenkind!: Hallo! Mein Zwergkaninchen ist diesen Sommer 10 Jahre alt geworden. In dieser ganzen Zeit war ich 3 mal beim Tierarzt und das auch nur wegen...
Oben