Fliege mit weißem Zeug am Hinterleib

Diskutiere Fliege mit weißem Zeug am Hinterleib im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, ich habe soeben ein Bild vom letzten Sommer gefunden, auf dem eine Fliege komisches weißes Zeug am Hinterleib hat. Zum Sommerende fand ich...
  • Fliege mit weißem Zeug am Hinterleib Beitrag #1
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6
Hi,

ich habe soeben ein Bild vom letzten Sommer gefunden, auf dem eine Fliege komisches weißes Zeug am Hinterleib hat. Zum Sommerende fand ich sowas auch bei einer Stubenfliege auf unserem Balkon. Sie rührte sich kaum, ich konnte sie auch mit dem Finger ganz leicht antippen ohne jegliche Reaktion. Am nächsten Tag lag sie dann tot auf dem Boden.
Kann bitte jemand sagen was das ist? Und kennt jemand von Euch die Fliegenart?

weiß.jpg



Gruß Stanislaw
 
  • Fliege mit weißem Zeug am Hinterleib Beitrag #2
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Fliege mit weißem Zeug am Hinterleib

  • Fliege mit weißem Zeug am Hinterleib Beitrag #3
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: Fliege mit weißem Zeug am Hinterleib

Danke.



Gruß Stanislaw
 
  • Fliege mit weißem Zeug am Hinterleib Beitrag #4
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Fliege mit weißem Zeug am Hinterleib

Ein Grund, auf "Wiesenplankton" zu verzichten, wir essen ja auch keinen "Roadkill" ;)
 
Thema:

Fliege mit weißem Zeug am Hinterleib

Fliege mit weißem Zeug am Hinterleib - Ähnliche Themen

Im Sturm erobert: So hier gibts ein Tagebuch für meinen kleinen Katzenmann. Er lebt seit knapp über drei Jahren jetzt hier. Aber ich starte mal bei null. Als...
Mein Jäger Emil: Ich möchte euch gerne mehr über meinen Jäger Emil erzählen und mal eure Meinungen dazu hören. Aber Warnung: Es wird bestimmt lang.;( Emil ist ca...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Riese und Zwerg?: Hallo! Vorgestern ist meine Lotte gestorben, und nun ist Kimba (8Monate alt) allein. Sie soll aber nicht allein bleiben. Zu ihren Eltern (leben...
Hilfe, mein Vermieter verarscht mich!: Ich muss mich mal auskotzen. Seit letztem Jahr suche ich eine größere Wohnung. Im Moment hab ich 1 Zimmer. Keinen Keller, einfach nur dieses...
Oben