Kann mir jmd sagen, zu welcher Art diese Spinne gehört?

Diskutiere Kann mir jmd sagen, zu welcher Art diese Spinne gehört? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hab die durch zufall im "Netz" gefunden und frag mich wie die kleine wohl heißt. Für den lateinischen Namen wäre ich sehr dankbar!
  • Kann mir jmd sagen, zu welcher Art diese Spinne gehört? Beitrag #1
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4
2209528-Beautiful-Spider-0.jpg

Hab die durch zufall im "Netz" gefunden und frag mich wie die kleine wohl heißt.

Für den lateinischen Namen wäre ich sehr dankbar!
 
  • Kann mir jmd sagen, zu welcher Art diese Spinne gehört? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Kann mir jmd sagen, zu welcher Art diese Spinne gehört?

Aufjedenfall Latrodectus spec. Denke Latrodectus mactans mexicanus.
Sehr schönes Tier aber nichts für Anfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mir jmd sagen, zu welcher Art diese Spinne gehört? Beitrag #3
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Kann mir jmd sagen, zu welcher Art diese Spinne gehört?

Google stimmt dir zu :D

Vielen Dank!
 
Thema:

Kann mir jmd sagen, zu welcher Art diese Spinne gehört?

Kann mir jmd sagen, zu welcher Art diese Spinne gehört? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben