terrarium für pandinus imperator

Diskutiere terrarium für pandinus imperator im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin leute, Ich möchte mir in 2 wochen 2 pandinus imperator holrn und wollte euch fragen ob das terrarium so ok ist. Hier mal die daten 60x30x30...
  • terrarium für pandinus imperator Beitrag #1
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2
Moin leute,
Ich möchte mir in 2 wochen 2 pandinus imperator holrn und wollte euch fragen ob das terrarium so ok ist.
Hier mal die daten
60x30x30
Terrariumerde/terrariumsand mix
weiße asseln
ficus und moos
Füllhöhe vorne 8cm hinten 20

Hier mal ein bild für vorschläge bin ich immer offen :)
2013-02-19 13.07.37-1.jpg
Liebe grüße dominik
 
  • terrarium für pandinus imperator Beitrag #2
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: terrarium für pandinus imperator

Der Wassereimer ist grauenvoll,der Rest top.
 
  • terrarium für pandinus imperator Beitrag #3
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: terrarium für pandinus imperator

Ich weiß war ein geschenk von meiner freundin also musste der rein xd. Ansonsten danke :)
Lg dominik
 
  • terrarium für pandinus imperator Beitrag #4
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10

AW: terrarium für pandinus imperator

  • terrarium für pandinus imperator Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: terrarium für pandinus imperator

Ich finds genial, sieht extrem ansprechend aus und ist für die Tiere sicher wunderbar! :yes:
 
  • terrarium für pandinus imperator Beitrag #6
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: terrarium für pandinus imperator

Ne für das regeln der temperatur ist gesorgt xd auch ganz ohne kackelofen :).
Danke :)

Lg dominik
 
  • terrarium für pandinus imperator Beitrag #7
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: terrarium für pandinus imperator

Ahoi.
Ich find auch dass es gut geworden ist.
Hat was natürliches. :)
 
  • terrarium für pandinus imperator Beitrag #8
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: terrarium für pandinus imperator

Danke das war mein ziel :) wenn sie schon eingesperrt sind soll es ihnen auch an nichts fehlen :)
 
  • terrarium für pandinus imperator Beitrag #9
redvoo

redvoo

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: terrarium für pandinus imperator

Hey Dominik,
das ist dir wirklich sehr gut gelungen:yes:, aber die Messinstrument stecken ziemlich tief in der Rückwand. Ich könnte mir vorstellen dass es dir so die Werte beträchtlich beeinflusst (die Dinger sind ja eh nicht so 100% genau;)).
Ich bekomme nächste Woche einen Grosphus ankarana, freu mich auch schon riesig:party:
Gruß Phil
 
  • terrarium für pandinus imperator Beitrag #10
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: terrarium für pandinus imperator

So wurde behoben. Jetzt ist alles am richtigen platz temperatur und lf stimmen. Das terra ist einzugsbereit :) muss jetzt nur noch die 2 wochen rumbekommen.

Ouhja das glaube ich dir

lg dominik
 
  • terrarium für pandinus imperator Beitrag #11
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: terrarium für pandinus imperator

Kleines update :)2013-02-23 17.17.33-1.jpg2013-02-23 17.17.33-1.jpg
 
  • terrarium für pandinus imperator Beitrag #12
redvoo

redvoo

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: terrarium für pandinus imperator

Gefällt mir echt gut:yes:
 
Thema:

terrarium für pandinus imperator

terrarium für pandinus imperator - Ähnliche Themen

Terrarium für Brachypelma smithi: Hallo zusammen, Dies ist nun mein erstes Terrarium für eine Vogelspinne. Größe 40x40x30, Bodengrund Walderde und lehmhaltiger Boden...
T.Stirmi zurückhaltend: Hallo zusammen, Es geht um meine T.Stirmi 0.1.0 und ich gebe erstmal ein paar Infos vorab: 2 Jahre alt, KL ca.8cm, Terrarium Exo Terra 90x45x45...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Hilfe für Frühbeetausstattung: Hallo zusammen, ich bin noch nicht allzu lange in diesem Forum und erst seit 4 Monaten stolzer Besitzer drei einjähriger THB´s. Zu meiner...
G. porteri; neues Terrarium mit Sandecke: Hallo in die Runde. Ich wollte mal das neue Terrarium meiner G. porteri zeigen. Es handelt sich um ein ordinäres 40 x 40 x 30 cm Falltürterrarium...
Oben