Unbekannte Spinne

Diskutiere Unbekannte Spinne im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Gemeinde Habe gerade diese Spinne in meiner Küche gefunden :o Kann mir jemand sagen was das für eine Spinne ist? Foto leider sehr...
  • Unbekannte Spinne Beitrag #1
LordErebos

LordErebos

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
4
Hallo Gemeinde

Habe gerade diese Spinne in meiner Küche gefunden :eek:

Kann mir jemand sagen was das für eine Spinne ist?

Foto leider sehr schlecht, kann aber morgen versuchen bessere zu machen.

IMG_1465.jpg

mfg
 
  • Unbekannte Spinne Beitrag #2
P

Pyeah82

Gast

AW: Unbekannte Spinne

Leider nein Quali ist net die beste
 
  • Unbekannte Spinne Beitrag #3
A

Atradaemonico

Gast

AW: Unbekannte Spinne

Hi,


ich tippe mal auf eine junge Tegenaria spec....bin mir aber nicht sicher, da mir die Beine etwas kurz für ne Tegenaria erscheinen.
Trochosa robusta sieht dem Tier auf dem Bild ebenfalls sehr ähnlich....ist aber denk ich eher unwahrscheinlich?


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unbekannte Spinne Beitrag #4
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Unbekannte Spinne

Wahrscheinlich Scotophaeus scutulatus
 
  • Unbekannte Spinne Beitrag #5
LordErebos

LordErebos

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
4

AW: Unbekannte Spinne

Danke für eure Antworten

Tegenaria und Trochosa robusta kann ich devinitiv ausschließen.

Wenn ich die Fotos mit dem Tier vergleiche wird es wohl eine Scotophaeus scutulatus sein.

mfg
 
Thema:

Unbekannte Spinne

Unbekannte Spinne - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Spinne bestimmen: Hallo zusammen, Bei meiner Tochter ist diese Spinne aus den Bananen gekrochen. Weiß jemand was es für eine ist? Danke und Gruß Judith
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben