alien invasion..

Diskutiere alien invasion.. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; meine "alien-zucht" nimmt langsam formen an.. :D der erste hat sich letzte nacht verpuppt, mal sehen, wann die anderen nachziehen.. :D
  • alien invasion.. Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: alien invasion..

Handelt es sich hier um Käfer?
Wenn ja welche, erinnern mich an Mehlkäfer.
 
  • alien invasion.. Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: alien invasion..

das sind verpuppte zoophobas, sollen mal schwarzkäfer werden.. :evilgrin:

meine g.porteri ist ganz verrückt nach den dingern.. die geht richtig ab wenn ich ihr so ´nen käfer vor die nase pack´..

ich separier´ in relativ regelmäßigen abständen immer mal vier/fünf von denen, die verpuppen sich ja nur, wenn sie einzeln gesetzt werden.. dauert zwar, aber es lohnt sich.. :D
 
  • alien invasion.. Beitrag #4
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: alien invasion..

Ah also gar nicht so falsch Gelegen.
Probiers doch mal mit Larven von Pachonda sp., fressen bei mir alle gern.
 
  • alien invasion.. Beitrag #5
B

BenM

Gast

AW: alien invasion..

ich hab´ nebenbei noch ´ne b.dubia zucht am anlaufen, will mir nicht ZU viel hier reinstellen, meine frau kriegt sonst irgendwann ´nen horror.. :itwasntme:
 
  • alien invasion.. Beitrag #6
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: alien invasion..

Ach solche Käfer sind als Imago echt schick, da sind Pachonda sp. meine lieblinge.
 
  • alien invasion.. Beitrag #7
B

BenM

Gast

AW: alien invasion..

ich hab´ die biester ja nicht zum angucken, sondern zum verfüttern.. :itwasntme:

wie die letztlich aussehen ist mir latte, solange meine spinnen dran gehen..

und wie gesagt, meine g.porteri liebt die teile..
 
Thema:

alien invasion..

alien invasion.. - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Unser Leben mit Kurt: Ich werde hier einfach mal ein wenig über Kurt bloggen, um den Fotothread nicht zu sprengen. Wenn jemand was hilfreiches kreatives oder auch nur...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben