Welche Spinne ist das?

Diskutiere Welche Spinne ist das? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; :D Das sind dann immer die Momente, in denen man sich wie ein Depp vorkommt. Ich hasse es auch, wenn z.B. irgendwo am Türrahmen ne Zitterspinne...
  • Welche Spinne ist das? Beitrag #21
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Welche Spinne ist das?

Letztens musste ich bei mir klingeln, weil eine Zitterspinne auf dem Schlüsselloch saß, weil ich das so gruselig fand.

:D
Das sind dann immer die Momente, in denen man sich wie ein Depp vorkommt.
Ich hasse es auch, wenn z.B. irgendwo am Türrahmen ne Zitterspinne hängt (oder noch besser: spaziert). Ich stelle mir dann immer vor, wie ein Nachbar vorbeikommt und sich wundert, warum ich da herumstehe und meine Haustür anstarre oder vor lauter Panik ds Schlüsselloch nicht treffe.
Aber was soll man machen, irgendwie muss man ja rein und aus der "Gefahrenzone" raus :p

Zum Bett kommen die bei mir auch immer...ist schon n tolles Gefühl, wenn man die Augen aufmacht und einer Spinne entgegenblickt, die sich gerade über dem Kopf abseilt.

Aber machen wir uns nichts draus, ich wette, es würd auch keiner bei mir klingeln, wenn neben der Klingel eine Vogelspinnen-Exuvie an der Wand klebte. Wohl eher bei der Polizei ^^

lg
 
  • Welche Spinne ist das? Beitrag #22
C

ChilliGTI

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Spinne ist das?

Hallo zusammen,
was macht der Nachwuchs der Winkelspinne?
Ich hab so eine Spinne in meinem Schnellkomposter sitzen. Auch nach dem Umsetzen von dem Plastikteil ist sie ihrem Unterschlupf treu geblieben. Ihr Gespinst finde ich sehr interessant.
Am Deckel vom Komposter sitzen noch ganz viele frisch geschlüpfte (Kreuz?)spinnen. Scheint ein gutes zuhause zu sein :)
 
Thema:

Welche Spinne ist das?

Welche Spinne ist das? - Ähnliche Themen

Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben