Die Krabblerzeit wird aktiver !!

Diskutiere Die Krabblerzeit wird aktiver !! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Leute, da die Natur von Tag zu Tag wieder immer grüner wird und man immer mehr Spinnentiere und Insekten zu Gesicht bekommt, möchte ich ein...
  • Die Krabblerzeit wird aktiver !! Beitrag #1
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6
Hi Leute,

da die Natur von Tag zu Tag wieder immer grüner wird und man immer mehr Spinnentiere und Insekten zu Gesicht bekommt, möchte ich ein Bild von einem Weißrandiger Flachstrecker (Philodromus dispar) reinstellen, der schon seit knapp einer Woche an unserer Wohnzimmerdecke die Runden macht. Die Ecken werden fast stündlich gewechselt :).


Weißrandiger Flachstrecker (Philodromus dispar).jpg




Gruß Stanislaw
 
  • Die Krabblerzeit wird aktiver !! Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Die Krabblerzeit wird aktiver !!

  • Die Krabblerzeit wird aktiver !! Beitrag #3
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: Die Krabblerzeit wird aktiver !!

Hey,
ne ich denk mal nicht unbedingt, weil bei uns tagsüber das Fenster offen ist und der sitzt manchmal nur 10 cm davon entfernt und es passiert nix. Aber danke fürn Kommi ;)



Gruß Stanislaw
 
Thema:

Die Krabblerzeit wird aktiver !!

Die Krabblerzeit wird aktiver !! - Ähnliche Themen

Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben