Gorgyrella inermis Fütterung

Diskutiere Gorgyrella inermis Fütterung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Huhu Ich hab mal versucht ein Foto von der Fütterung meiner Gorgyrella inermis ("?") zu machen , na ja habs versucht, mit Serienbilder hatte...
  • Gorgyrella inermis Fütterung Beitrag #1
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9
Huhu

Ich hab mal versucht ein Foto von der Fütterung meiner Gorgyrella inermis ("?") zu machen , na ja habs versucht, mit Serienbilder hatte ich keine Chance, wahr definitiv zu schnell, Grille da, Grille weg !:eek:
habs dann versucht beim Video Schnappschüsse zu machen, aber Grill da, Grille weg!! :mad:
mit einer mit einer geschwindigkeit von 0.03% (beim VLC Player) klappte es dann so eingermassen

Hier die Bilder:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
Das Video: Gorgyrella inermis Fütterung - YouTube

Mfg
Michael
 
  • Gorgyrella inermis Fütterung Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Gorgyrella inermis Fütterung

Hab meiner noch nie zugesehen. Daher mal interessant zu sehen. In welchem Abstand fütterst du eigentlich?
 
  • Gorgyrella inermis Fütterung Beitrag #3
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Gorgyrella inermis Fütterung

huhu

Füttere sie so ca.alle 1-2Wochen, je nach grösse des Futtertiers, ich hab bemerkt das wenn sie hunger hat auch am Tag mit leicht angehobenem Deckel auf Futter wartet, was sie nach einer Fütterung dan nicht mehr macht.

Ps: hier ist sie in voller Pracht:blush:,bevor sie ihr Unterschlupf bezog und ausbaute.
Bild 1 von 1 aus dem Album <span class="normal">Gorgyrella inermis</span>

Mfg
Michael
 
  • Gorgyrella inermis Fütterung Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Gorgyrella inermis Fütterung

das wenn sie hunger hat auch am Tag mit leicht angehobenem Deckel auf Futter wartet, was sie nach einer Fütterung dan nicht mehr macht.

Da hab ich nicht so drauf geachtet. Hab nur immer mal was reingeschmissen. Ich werde mal drauf achten.
 
Thema:

Gorgyrella inermis Fütterung

Gorgyrella inermis Fütterung - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben