Gottesanbeterin

Diskutiere Gottesanbeterin im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; moin moin : ) so das ist meine neue Mitbewohnerin hatte sie nur auf der hand wegen bild und umsetzten . Sie wohnt auf einer meiner Orchideen hat...
  • Gottesanbeterin Beitrag #1
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17
moin moin : )

so das ist meine neue Mitbewohnerin 20130429_160700.jpg20130429_160730.jpg20130429_193257.jpg20130429_193308.jpg
hatte sie nur auf der hand wegen bild und umsetzten . Sie wohnt auf einer meiner Orchideen hat sich gleich die größte ausgesucht , macht echt fiel Spaß die kleine zu beobachten wobei sie mich mehr beobachtet total cool die kleine :) fressen gibt es von der Pinzette . Sie wird 10 cm ca habe leider den Namen vergessen -.- ich wolte blos Futter Tiere kaufen ....
 
  • Gottesanbeterin Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Gottesanbeterin

Ahoi.
Hübsches Tierchen!
Meine ist leider bei der Häutung gestorben. :(

Sieht aus wie meine "Indische Riesengottesanbeterin" vielleicht? Aber viele sehn ja auch ähnlich aus.
 
  • Gottesanbeterin Beitrag #3
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Gottesanbeterin

Meine liebsten Tiere nach den VS ;)
Hat bei mir mit einem Pärchen angefangen und nun ja....jetzt sinds viele ^^
Aber sie sind auch um einiges Pflegeintensiver als Spinnen.
 
  • Gottesanbeterin Beitrag #4
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Gottesanbeterin

ich glaube bei der einen bleibt es bei mir auch nicht xD
ist ja der Wahnsinn was die soll alles Frist ;) sie kann sich ja in der ganzen Wohnung bewegen wen sie das möchte was sie aber nicht tuht , und wen ich mal wegen der Arbeit 3 tage weg muss dann werde ich sie wohl in ein terri packen . die machen einfach nur Laune : )
Wie ein Hund nur cooler finde ich : )
 
  • Gottesanbeterin Beitrag #5
M

Michael97

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1

AW: Gottesanbeterin

Hi,

Sieht aus wie eine hierodula membranacea. Sehr schönes Tier. Würde mir am liebsten auch eine anschaffen, leider haben meine Eltern etwas dagegen :D Naja, aufjedenfall staht sie auf meiner Wunschliste. Noch viel Spaß mit der Kleinen. Leider werden sie nicht so alt wie unsere 8-Beiner :worried:

lG
Michael
 
  • Gottesanbeterin Beitrag #6
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Gottesanbeterin

Ja deine ist ja noch nicht adult...da sind die manchmal noch nicht so standorttreu.

Übrigens: habe grade ENZ von einer Zwergenart abzugeben ;)
 
Thema:

Gottesanbeterin

Gottesanbeterin - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Luna das Törtchen: Name: Luna Spitzname: Lunchen, Luna-Lina, Luna-Thuna, Lun-Lun, Lunibuni, Schatzikatzi, Engelchen, Törtchen (warum so viele Namen? Das ist albern...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Pinguina aus Costa Rica: So ein Leben wünscht sich niemand. Leider trifft diese Beschreibung jedoch auf viele Menschen und Tiere zu. Doch soll man einem einzelnen die...
Vom "Terror-Krümel" zum "Clown-Duo": Moin alle miteinander, ich muss euch mal wieder kundtun, was sich die letzten Tage so getan hat. Ich wußte garnicht, dass ich solche...
Oben