Was ist das? Eine Art Silberfisch ?

Diskutiere Was ist das? Eine Art Silberfisch ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Huhu zusamen Ich wahr/bin heute auf Fauchschaben suche, die,die mir vor ein paar Wochen ausgebrochen und wohl ein Meister im verstecken ist...
  • Was ist das? Eine Art Silberfisch ? Beitrag #1
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9
Huhu zusamen

Ich wahr/bin heute auf Fauchschaben suche, die,die mir vor ein paar Wochen ausgebrochen und wohl ein Meister im verstecken ist, wahr schwanger :) bei der Suche hab ich dann zwischen der Türschwelle und dem Boden diese Dinger entdeckt .
20120613074556.jpg20120613075306.jpg
was ist das ? - YouTube
Kennt die jemand? könnte das eine Art Silberfische sein ,die nicht silbrig sind?

Mfg
Michael
 
  • Was ist das? Eine Art Silberfisch ? Beitrag #2
A

Andreasechelke

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das? Eine Art Silberfisch ?

Also das ist kein Silberfisch. Es hat ein bisschen was von einem Käfer würde ich sagen. Oder vielleicht Fauchschaben babies ;)
 
  • Was ist das? Eine Art Silberfisch ? Beitrag #3
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Was ist das? Eine Art Silberfisch ?

Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Speckkäfer-Befall.

So schaut es für mich zumindest aus.
 
Thema:

Was ist das? Eine Art Silberfisch ?

Was ist das? Eine Art Silberfisch ? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
Oben