unbekanntes flug objekt .........

Diskutiere unbekanntes flug objekt ......... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; moin zusammen.. hat einer von euch zufällig ´n plan, was das für´n sumsebrumm ist?? der ist mir gestern abend auf´m balkon sprichwörtlich "in...
  • unbekanntes flug objekt ......... Beitrag #1
B

BenM

Gast
moin zusammen..

hat einer von euch zufällig ´n plan, was das für´n sumsebrumm ist??
Anhang anzeigen 43013
der ist mir gestern abend auf´m balkon sprichwörtlich "in den schoß" gefallen..
das tierchen hört sich an wie ´ne hornisse auf steroide, ich dachte gestern abend ernsthaft, gleich schmiert hier irgendwo ´ne B52 ab.. :worried:
hat in etwa die größe von ´nem schwarzkäfer, "zwitschert", und kann definitiv keine glatten flächen bewandern..

wäre cool, wenn da jemand was wüsste.. ;)
 
  • unbekanntes flug objekt ......... Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: unbekanntes flug objekt .........

meinste, ich kann den verfüttern?? :evilgrin:

meine porteri verhackstückt doch eh alles, was ihr vor die cheli´s wandert.. :confused:
 
  • unbekanntes flug objekt ......... Beitrag #4
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: unbekanntes flug objekt .........

Bei Aasfressern wäre ich vorsichtig... Wer weiß, was die sich am Futter so alles aufhocken?
 
  • unbekanntes flug objekt ......... Beitrag #5
B

BenM

Gast

AW: unbekanntes flug objekt .........

stimmt auch wieder..
ich glaub´, da bleib´ ich lieber bei meinen b.dubia, bzw. den selbst gezogenen schwarkäfern.. :confused:

hat der kleine gravedigger nochmal glück gehabt.. :evilgrin:
dann lass´ ich commandant sumsebrumm mal wieder weiter krach machen.. :D
 
  • unbekanntes flug objekt ......... Beitrag #6
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: unbekanntes flug objekt .........

Hi,

Bei Aasfressern wäre ich vorsichtig... Wer weiß, was die sich am Futter so alles aufhocken?
und das juckt die Spinne, die in der Natur auch teilweise Aas frisst, inwiefern? ;)

Grüße,
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • unbekanntes flug objekt ......... Beitrag #7
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: unbekanntes flug objekt .........

Hi Sven,

in der Natur verrecken die meisten Spinnen wohl auch :) Warum also ein unnötiges Risiko eingehen?
 
  • unbekanntes flug objekt ......... Beitrag #8
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: unbekanntes flug objekt .........

  • unbekanntes flug objekt ......... Beitrag #9
B

BenM

Gast

AW: unbekanntes flug objekt .........

nich´ hauen, leute.. ;)

klar, ab und an verfüttert wohl so ziemlich jeder mal was aus der natur..
in der regel schmeiß ich auch so allehand getier in meine spinnenbecken, sofern bekannt..

der einwand, wonach bei aasfressern evtl. ´n höheres risiko für ungebetene "passagiere" vorhanden ist, ist ja nicht von der hand zu weisen, weswegen ICH in dem falle dann lieber drauf verzichte.. :confused:
 
Thema:

unbekanntes flug objekt .........

unbekanntes flug objekt ......... - Ähnliche Themen

"komisches" verhalten einer mir unbekannten spinne..: moin zusammen.. wir waren gestern mit unseren nachbarn im garten, grillen, chillen und die kids toben lassen.. dabei ist mir hinten am...
lulus flug von nordkalifornien nach frankfurt!: hallo, ich bin jetzt endlich mit meiner katze lulu wohlbehalten zu hause angekommen. am 25.juni haben wir uns in der nachbarstadt von eureka...
Oben