Damon variegatus Terrarium wie einrichten?

Diskutiere Damon variegatus Terrarium wie einrichten? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe nun jemand gefunden der mir Damon variegatus verkauft, aber leider weiß ich noch nicht so recht wie ich das Terrarium einrichten...
  • Damon variegatus Terrarium wie einrichten? Beitrag #1
D

Damon diadema

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe nun jemand gefunden der mir Damon variegatus verkauft, aber leider weiß ich noch nicht so recht wie ich das Terrarium einrichten soll. Ich weiß ja das sie viel Versteckmöglichkeiten brauchen da hätte ich so an ein paar Steinplatten oder Lochziegel gedacht je nachdem was nun besser aussieht, als Substrat diese Holzchips von Exo Terra so und da hört es schon auf. Ich bin nicht wirklich kreativ was Einrichtung anbelangt, deswegen meine Frage. Was könnte ich denn noch alles reintun damit die sich richtig wohl fühlen???

Ich bekomme auf jeden Fall 1.2 Damon variegatus und mein Terrarium ist 45x45x45cm, das ist so eins von Exo Terra.
Über Ratschläge und Tipps würde ich mich rießig freuen.

LG Andy.
 
  • Damon variegatus Terrarium wie einrichten? Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Damon variegatus Terrarium wie einrichten?

  • Damon variegatus Terrarium wie einrichten? Beitrag #3
D

Damon diadema

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Damon variegatus Terrarium wie einrichten?

Okay, danke für den Link.

Hier steht irgendwas von verschoben, geil wäre ja auch mal zu erfahren wohin der Thread verschoben wurde ;)
 
  • Damon variegatus Terrarium wie einrichten? Beitrag #4
D

Damon diadema

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Damon variegatus Terrarium wie einrichten?

Noch jemand Ideen zur Einrichtung?
 
  • Damon variegatus Terrarium wie einrichten? Beitrag #5
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Damon variegatus Terrarium wie einrichten?

Kann dir zur Einrichtung nicht viel sagen, da ich gerade erst anfange mich mit der Art zu beschäftigen, aber ich wollte mal fragen, woher du die bekommst.
Vielleicht kannst du mir das per Nachricht mal zukommen lassen? :)
 
Thema:

Damon variegatus Terrarium wie einrichten?

Damon variegatus Terrarium wie einrichten? - Ähnliche Themen

EXO-Terra Terrarium, Problem, Wärmeverlust, Gaze, "Futtertierflucht": Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Terrarium, besser zu euren Erfahrungen. Ich habe schon einige Themen durchforstet aber noch nicht...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Einrichtung meines 120x60x60 Terrariums (Blutige Anfänger): Hi Ho, Ich Plane zu Ende März die anschaffung von Leopardgeckos 1.2 (vll auch 1.3). Da Ich Zuvor noch nie Reptilien gehalten habe. Bin ich mir...
Oben