Was für ein Insekt ist das??

Diskutiere Was für ein Insekt ist das?? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hy zusammen, Hab die Tage dieses Insekt bei mir im Keller gefunden. Hab sowas noch nie gesehen Irgend eine Art Assel?? Schonmal danke für...
  • Was für ein Insekt ist das?? Beitrag #1
Peda1986

Peda1986

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1
Hy zusammen,

Hab die Tage dieses Insekt bei mir im Keller gefunden. Hab sowas noch nie gesehen

ImageUploadedByTapatalk1376580412.324015.jpg

Irgend eine Art Assel??

Schonmal danke für die Antworten

MfG Peter
 
  • Was für ein Insekt ist das?? Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Was für ein Insekt ist das??

Hi Peter

Das müsste ein Spinnenläufer in Richtung Scutigera coleoptrata sein

Gruß Benny
 
Thema:

Was für ein Insekt ist das??

Was für ein Insekt ist das?? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Bio Gehegepflanzen: Hallo an alle! Ich möchte ein paar neue Gehegepflanzen einbringen, die auch als Futterpflanzen dienen sollen. Habe z.B. an einen Fünffingerstrauch...
Mariposa hat einen Pilz :-(: ....und was für einen. :runzl: Ich dachte, mich trifft der Schlag, der traf mich dann auch später bei der Rechnung...... Vorhin schepperte es im...
Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Oben