Hübsche Nephila

Diskutiere Hübsche Nephila im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Habe mir heute privat eine Chroma gekauft, als ich das Zimmer betrat, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus :rock: Er möchte sie Züchten...
  • Hübsche Nephila Beitrag #1
S

SilentHunter

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
3
Hallo

Habe mir heute privat eine Chroma gekauft, als ich das Zimmer betrat, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus :rock:
Er möchte sie Züchten und das scheint ganz gut zu klappen, gebe gern per PN seine Nr. weiter !!

Hier mal ein paar Bilder, leider sind sie nicht alle was geworden.....schei...Cam.


MfG
 

Anhänge

  • IMG1936.jpg
    IMG1936.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMG1931.jpg
    IMG1931.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 76
  • IMG1932.jpg
    IMG1932.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 67
  • IMG1933.jpg
    IMG1933.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 75
  • IMG1934.jpg
    IMG1934.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 92
  • IMG1935.jpg
    IMG1935.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 79
  • Hübsche Nephila Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Hübsche Nephila

Sieht mir nach n. edulis und senegalensis aus oder täusche ich mich?! Mfg
 
  • Hübsche Nephila Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Hübsche Nephila

Sieht mir auch danach aus.

Die Rahmen sind toll.
Das ist Kunst, da kann kein Gekritzel mithalten.

Gruß,
Julian
 
  • Hübsche Nephila Beitrag #4
Byteforce

Byteforce

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
8

AW: Hübsche Nephila

Da muss ich direkt wieder daran denken:

 
Thema:

Hübsche Nephila

Hübsche Nephila - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Schwerer Unfall mit Katzenangel - Bewertung?: Bei uns ist leider etwas schlimmes passiert. Ich habe vor einigen Wochen eine Katzenangel gekauft, die ein wurmartiges neonfarbiges Gebilde als...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben